Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel

Dragarock

Recommended Posts

wenn mir der vorgänger schon gefallen hat, kaufen oder nicht kaufen?

ich mochte am vorgänger nicht nur waffen und setting, sondern auch die grafik und steuerung, ist die gleich geblieben oder st es komplett anders?

also ich hab den alten teil geliebt und den neuen fang ich an zu hassen alleine wenn ich dran denke "Héy Capron" platzt mir schon wieder der kragen

schade aber in meinen augen lohnt es sich ned mal für 10 euro sry und wenn ich bei mir dran denke 50 bezahlt zu haben ojeoje:facepalm:

ich hab für bound in blood für 65€ damals gekauft^^ fand es auch erst schlecht, dann aber ok und später fiel mir auf das viele hersteller von Bound in Blood kopiert haben

naja heute ist The Cartel bei Amazon im CyberMonday Angebot und da wollte ich mal gucken wie tief der preis fällt und ob ich es dann nehme oder nicht

hi leute wenn noch irgend jemand lust aufs cartel hat bitte bei mir melden.mir fehlen noch 2 trophys.vielen dank im vorraus. meine PSN ID ist armyfist ich werde auch helfen wo ich kann.das problem ist nur das keiner mehr online spielt und ich bräuchte noch 2 mitspieler

an meinen schreiber über mir. Du musst für die trophy von lvl 1 mit dem gewünschten charakter spielen bis die trophäe z.B. FBI... kommt. Dann mit den anderen charaktern das selbe

welche waffe bekommt man wenn man die Herrausforderung IX (9) abgeschlossen hat. Die von dem anderen Team. War knapp dran, doch dann ist meine ps3 abgekackt. Leider wird der online rang u.ä. nicht online, sondern auf der savedata gespeicher

Ich mus sagen das Coj:TC deutlich besser ist als die Kritiken einen erwarten lassen. Hatte bei gameware.at die Collectors Edition (Eine schöne Holzbox mit Dog Tag und Halstuch) für 20 Euro gekauft, allein weil die Box wirklich schick und robust aussieht. Habs als es da war antürlich gleich ausprobiert und muss sagen dass es deutlich besser ist als die meisten es machen. Ja die Grafik ist nicht gut, aber wer danach geht wird auch Perlen wie Red Seeds Profile verpassen. Es gibt ein paar Bugs, aber die gibt es in Top-Spielen wie Skyrim, Battlefield 3 oder Cod auch. Die Story war in Ordnung und dadurch das man mit 3 Charakteren durch spielen kann ist für mich eine Langzeitmotivation gegeben. Der Online-Coop Ist dann das i-Tüpfelchen oder das Sahnehäubchen. Das Spiel mag zwar keine besonderen Eigenschaften haben, keine Innovationen bieten oder ähnliches, aber es unterhält kurzweilig und ist günstig zu haben. Daher kann ich es nur empfehlen.

suche auch noch hilfe für die online trophys

id: iceman222022

dafür gibt es dieses Thread hier

http://http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-the-cartel/ 73496-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-juarez-the-cartel.html

Kann man das Spiel auch im Offline Koop Modus Spielen- Also mit einem zweiten Spieler?

ja es geht, aber du musst nur noch dein Freund einladen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...