Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich wundert mich hier. Warum ist hier wenig Thema und Beiträge? Ist das nicht gut Spiel? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Für nee Platin kann mans Spielen aber für mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich wundert mich hier. Warum ist hier wenig Thema und Beiträge? Ist das nicht gut Spiel? o: Doch, sehr gut das Spiel. Finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wenn mir der vorgänger schon gefallen hat, kaufen oder nicht kaufen? ich mochte am vorgänger nicht nur waffen und setting, sondern auch die grafik und steuerung, ist die gleich geblieben oder st es komplett anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wenn mir der vorgänger schon gefallen hat, kaufen oder nicht kaufen?ich mochte am vorgänger nicht nur waffen und setting, sondern auch die grafik und steuerung, ist die gleich geblieben oder st es komplett anders? also ich hab den alten teil geliebt und den neuen fang ich an zu hassen alleine wenn ich dran denke "Héy Capron" platzt mir schon wieder der kragen schade aber in meinen augen lohnt es sich ned mal für 10 euro sry und wenn ich bei mir dran denke 50 bezahlt zu haben ojeoje:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich hab für bound in blood für 65€ damals gekauft^^ fand es auch erst schlecht, dann aber ok und später fiel mir auf das viele hersteller von Bound in Blood kopiert haben naja heute ist The Cartel bei Amazon im CyberMonday Angebot und da wollte ich mal gucken wie tief der preis fällt und ob ich es dann nehme oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 edit: hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab mir das Spiel ausgeliehn und war auch so weit zu frieden aber die vielen ruckler in der Grafik nerfen und über Online kann ich nicht mit Reden da das bei mir nicht ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab mir das Spiel ausgeliehn und war auch so weit zu frieden aber die vielen ruckler in der Grafik nerfen und über Online kann ich nicht mit Reden da das bei mir nicht ging Online hat das Spiel defiziete aber wenn man sich mit paar Leute verabredet ist online auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hi leute habe eine Frage. Hat das Game einen Onlinepass?? Weil ich es mir gebraucht holen will. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das Spiel gibts bei uns jetzt um 20€. Ich möchte eigentlich nur Platin machen und nicht nchher noch groß online spielen. Ist es das eurer Meinung nach wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja lohnt sich. Story ist gut gemacht ( 3 Charaktere, verschiedene Enden), aber für die Online brauchst du jemanden der dir hilft. Spielt sogut wie keiner Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armyfist Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hi leute wenn noch irgend jemand lust aufs cartel hat bitte bei mir melden.mir fehlen noch 2 trophys.vielen dank im vorraus. meine PSN ID ist armyfist ich werde auch helfen wo ich kann.das problem ist nur das keiner mehr online spielt und ich bräuchte noch 2 mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man das Spiel auch im Offline Koop Modus Spielen- Also mit einem zweiten Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Midnight Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Weiß einer ob man für die Trophies immer wieder auf neues Spiel gehen muß oder kann man einfach von Kapitel 1 Spielen. Polizei,auf den Boden! FBI!!Keine Bewegung! DEA,Händehoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 an meinen schreiber über mir. Du musst für die trophy von lvl 1 mit dem gewünschten charakter spielen bis die trophäe z.B. FBI... kommt. Dann mit den anderen charaktern das selbe welche waffe bekommt man wenn man die Herrausforderung IX (9) abgeschlossen hat. Die von dem anderen Team. War knapp dran, doch dann ist meine ps3 abgekackt. Leider wird der online rang u.ä. nicht online, sondern auf der savedata gespeicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 suche auch noch hilfe für die online trophys id: iceman222022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 suche auch noch hilfe für die online trophysid: iceman222022 HI hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, habe noch einen 2 für einen 3er co-op. Gruß Ponzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich mus sagen das Coj:TC deutlich besser ist als die Kritiken einen erwarten lassen. Hatte bei gameware.at die Collectors Edition (Eine schöne Holzbox mit Dog Tag und Halstuch) für 20 Euro gekauft, allein weil die Box wirklich schick und robust aussieht. Habs als es da war antürlich gleich ausprobiert und muss sagen dass es deutlich besser ist als die meisten es machen. Ja die Grafik ist nicht gut, aber wer danach geht wird auch Perlen wie Red Seeds Profile verpassen. Es gibt ein paar Bugs, aber die gibt es in Top-Spielen wie Skyrim, Battlefield 3 oder Cod auch. Die Story war in Ordnung und dadurch das man mit 3 Charakteren durch spielen kann ist für mich eine Langzeitmotivation gegeben. Der Online-Coop Ist dann das i-Tüpfelchen oder das Sahnehäubchen. Das Spiel mag zwar keine besonderen Eigenschaften haben, keine Innovationen bieten oder ähnliches, aber es unterhält kurzweilig und ist günstig zu haben. Daher kann ich es nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 suche auch noch hilfe für die online trophysid: iceman222022 dafür gibt es dieses Thread hier http://http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-the-cartel/ 73496-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-juarez-the-cartel.html Kann man das Spiel auch im Offline Koop Modus Spielen- Also mit einem zweiten Spieler? ja es geht, aber du musst nur noch dein Freund einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.