Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel

Dragarock

Recommended Posts

Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben, vermute ich, dass es der Konzentrationsmodus-Glitch ist. Wenn du den KM aktivierst, einfach auf Checkpoint neu laden gehen, und dann bist du kwasi unverwundbar und kannst durchmaschieren.

wie soll das gehen ???

ich mach den KM mit der linken steuerkreuz taste an und dann drücke ich start und mache checkpoint neuladen .. aber dann bin ich immer noch verwundbar

Ich überleg dran, mir das spiel zu kaufen?

Könnt ihr es empfehlen?

Entspricht es dem Niveau des Trailers?

Nein, es entspricht nicht dem Niveau der Trailer, aber ich finde (auch wenn ich einer der wenigen bin), dass das Spiel ganz ok ist. Ich würde eine 8 von 10 geben. ;)

Trotzdem würde ich es nur ausleihen oder für max. 15 Euro kaufen. Die Story ist doch recht kurz.

Aber die gamplays sehen doch voll geil au!!!

gangstermäßig, fast wie GTA!

Was ist denn so enttäuschen am spiel?

Also das Spiel hat net grad gute Grafik,ein dämliche Story,ein schlechtes Gameplay und es gibt Verbindungsproblem im Koop und Online Modus.

Das einzige was wirklich gut an dem Spiel ist,ist das man es mit 2 Kumpels zocken kann.

bin grad im letzten durchgang mit eddy und brauche noch die trophy wo man keinen zivilisten töten darf bin jetzt level 11 und habe in kapitel 3 und 4 einen polizist und einen ziviliste getötet anschließend allerdings direkt den checkpoint neu geladen... bekommen ich trotzdem die trophy oder sollte ich die beiden kapitel nochmal spielen?? kann ich auch erst die story zuende machen und wenn die trophy dann NICHT kommt nochmal kapitel 3 und 4 spielen damit die trophy kommt?`??

bekommen ich trotzdem die trophy oder sollte ich die beiden kapitel nochmal spielen?? kann ich auch erst die story zuende machen und wenn die trophy dann NICHT kommt nochmal kapitel 3 und 4 spielen damit die trophy kommt?`??

Die wirst du dann mit ziemlicher Sicherheit nicht bekommen. Die Kapitel kannst du nach dem Durchspielen der Story dann aber über die Auswahl nochmal starten, die musst du dann halt nur sauber über die Bühne bringen, dann klappts auch mit der Trophäe.

Die wirst du dann mit ziemlicher Sicherheit nicht bekommen. Die Kapitel kannst du nach dem Durchspielen der Story dann aber über die Auswahl nochmal starten, die musst du dann halt nur sauber über die Bühne bringen, dann klappts auch mit der Trophäe.

hat geklappt kannst du mir vllt bei der online trophy helfen wo man ein level mit 2 anderen im koop beenden muss ?? ich und mein kollege wir finden keinen der uns hilft -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...