Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar danke, sauberer Schuss hab ich gestern bekommen nachdem ich beim 2. Durchlauf Kapitel 3 fertig hatte. ^^

Nur komisch im Discolevel mit dem Fahrzeug Raketen ausweichen da kam nichts hab noch nicht mal Raketen gesehen.

mir geht es auch so ...aber bei der grafik kein wunder das man da nichts sieht.....schau dir das video an im LF da sieht man es etwas besser wenn der schwarze rauch am boden ist..ich denke mal das sollen die raketen sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es auch so ...aber bei der grafik kein wunder das man da nichts sieht.....schau dir das video an im LF da sieht man es etwas besser wenn der schwarze rauch am boden ist..ich denke mal das sollen die raketen sein ^^

Alles klar dann versuchs ich es nachher mal dann nur noch auf schwer und die Platin ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Zeitaufwandthread lese ich ständig etwas von einem Glitch, mit dem man auf schwer schneller durchkommt. Aber wie funktioniert der?

Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben, vermute ich, dass es der Konzentrationsmodus-Glitch ist. Wenn du den KM aktivierst, einfach auf Checkpoint neu laden gehen, und dann bist du kwasi unverwundbar und kannst durchmaschieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Onlinemodus ist wirklich eine Qual. Habe jetzt nach langem Suchen Leute gefunden, die mit mir die Trophäen machen, aber irgendwie kriegen wir keine Verbindung untereinander. Egal wer das Spiel erstellt und eine Einladung erstellt, einer kann immer nicht beitreten, weil die Meldung kommt, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.



Kann doch nicht auf gut Glück die Warteschlange betreten und hoffen, dass sich zwei Leute finden, die die komplette Mission abschließen und bei Team Entry jeweils einen Abschuss erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PlatBeast:

das Problem hatte ich auch öfter gehabt. Einfach mal das Spiel neustarten. Hat mir immer geholfen. Mach mal das Spiel immer auf "öffentlich", das hat hingehauen.

@ silberstern585

also so schwer ist das nun auch wieder nicht. Ich hab sogar die " Sauberer Schuss " Trophy im Hardcoremodus bekommen und komplett ohne glitchen gespielt. Am besten mit Kim spielen und die Helis immer im KM und dem M249 bearbeiten. Das ist ohne Glitch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ein bisschen rumgetrödelt in CoJ TC und plötzlich hatte ich Akimbo mit einer Uzi und mit einem Revolver (Bull). Nur hab ich es ausversehen weggelickt, danach probierte ich alle Tastenkombinationen aus, aber nichts funzte. :( Wisst ihr vielleicht wies funzt?

Habe nämlich gedacht das Akimbo nur mint Revolvern möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann doch nicht auf gut Glück die Warteschlange betreten und hoffen, dass sich zwei Leute finden, die die komplette Mission abschließen und bei Team Entry jeweils einen Abschuss erzielen.



So musste ich es machen,einer aus meiner Liste kam bei mir ins Spiel und wir ham dann auf nen dritten gewartet und der hat sogar mit durchgezogen.

Naja man muss ja ah mal glück ham.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...