Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

Ich versuch mich gerade auf schwer und da man ja keinem Spiel einfach so joinen kann mach ich's alleine.

Spiele mit Kim und bin an der Stelle wo man das Geld aus dem Transporter bergen und zum neuen Auto bringen muss.

Derweil kann man ja leider nur mit der Handfeuerwaffe schiessen.

Meine Frage ist nun: spawnen da unendlich Gegner nach oder kann ich die erstmal ausschalten und dann in Ruhe zum Auto gehen.

Ich krepier hier nämlich ständig und komm nicht weiter. Die KI Kumpels stoßen ja auch nicht gerade vor und verharren an Ort und Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als kim komsst du ja erst dazu, wenn der tanklkw explodiert ist.

es gibt kein zeitlimit mehr , sprich geld beiseite legen jeden killen kurz warten und vorgehen wieder killen( 3gegnerwellen geschätzt) dann die kohle ins auto tragen

Ich danke Dir und werd es heute Abend gleich mal so machen. Hatte ja vorher mit McCall durchgespielt, aber die Kim Kampagne ist ja ein wenig anders.

@ Pure Rampage: nee, leider nicht. Wollte ich letztens auch machen und das einzige was ich gefunden habe war, das man seine Lobby auf " Public " stellen kann. Direkt joinen kann man nicht. Find ich auch voll sinnlos für ein Koop-Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pure Rampage: nee, leider nicht. Wollte ich letztens auch machen und das einzige was ich gefunden habe war, das man seine Lobby auf " Public " stellen kann. Direkt joinen kann man nicht. Find ich auch voll sinnlos für ein Koop-Game.

Das is echt sinnlos,habs auch auf Öffentlich gestellt und 10 Minuten gewartet aber da kam niemand.:dozey:

Naja was solls da muss ich mir jetzt eben 2 Leute suchen für die letzten beiden Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen öfter welche.....

Frage mich nur wie. Wenn die beitreten konnten, müsste man selbst es ja auch können....

Hab grad nochmal bisschen rumprobiert und wenn du auf öffentliches Spiel erstellen gehts such das andere Spieler die das gleiche eingestellt haben aber das sind echt wenig,denn hatte bis jetzt nur einen anderen drin.:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...