schroeder96 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 was für mein Mist Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 was für mein Mist Spiel Hast es also schon einmal durch und brauchst noch die beiden Durchgänge? Ja, richtiges Mistspiel ^^ Aber ne schnelle und einfache Platin, wenn mans so will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ja, am schlimmsten sind die Anrufe übers Handy, aber einfach ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Eine Sache wundert mich hier. Fast jedes Game hat nen Frust/Auskotzt-Thread. Warum hat so ein schlechtes Spiel keinen. Der wäre sicherlich voller und besser besucht als der allgemeine Thread ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 was für mein Mist Spiel Ich fand Bound in Blood grottiger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 der Teil war doch ganz gut, zwar in Sachen Shooter wie auch dieser weit hinten in der Liste, aber um vielfaches besser als dieses hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Eine Sache wundert mich hier. Fast jedes Game hat nen Frust/Auskotzt-Thread. Warum hat so ein schlechtes Spiel keinen. Der wäre sicherlich voller und besser besucht als der allgemeine Thread ^^. Weil es kein schlechtes Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Also ich hab jetzt nicht soo die Ahnung bei Shootern und kenn die Klassenprimos CoD und BBC nur vom Hörensagen. Aber allein handwerklich hat das Spiel so viele Mängel in Grafik und Gameplay, daß es keinen wirklichen Spaß gemacht hat, es zu platinieren. Den hatte ich aber z.B. bei Hanna Montana schon ^^. Fands wirklich nicht gut -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich würd's noch 5x spielen, eher als irgendeinen CoD-Rotz mit beinahe unmöglichen Schwierigkeitsgraden. Und mit dem Gameplay hatte ich keinerlei Probleme. Die Grafik hätte besser sein können, aber es gibt Spiele mit weit schlechterer Grafik. Wegen der Grafik wird eh immer zu viel Wirbel gemacht. Was bringt die beste Grafik, wenn das Spiel keinen Spaß macht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 genau meine rede mann ein spiel muss spaß machen das zählt allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 naja Spaß hat es nur gemacht wenn man ein Level online mit anderen gespielt hat weil man sich unterhalten konnte ansonsten war die Story schlecht, die Dialoge waren bis auf zwei, drei Ausnahmen dämlich, komische Tonaussetzer kommen dazu usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich muss zugeben, drei mal das ganze durchspielen zu müssen ist echt öde. Mir steht noch ein Run mit Kim bevor. Dann is Platin unter Dach und Fach. Ich geb aber jojo recht, die Grafik ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Und der Spielspass hat natürlich wenig mit der Grafik zu tun. Bei diesem Spiel haben mich die Dialoge und die schlechte Synchronisation (wie bei Bound in Blood) mehr genervt als das. Am Ende werd ich aber auch froh sein wenn es vorbei ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich kann dazu nur sagen das es bei mir nicht die grafik war was dazu geführt hat das das game in meinen augen ne beleidigng ist und maximal 10€ wert ist sry aber wenn ich sehe das ich für castlevania 10€ hingelegt habe und was das mir bietet und es ist grafisch auch nicht der burner!!! ich sags einfach mal so es war ideenlos im gegensatz zu dem vorgänger echt ne derbe entäuschung für mich das game und wenn dann noch die grafik dazukommt mit syncro etc nein danke werds auch nur platinieren und dann verschwindet es in die ecke echt grausiges game sry aber ist meine meinung wie ich sicher auch teile mit vielen andren an der grafik kann man sowas alleine nicht festmachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo wir versuchen gerade Koop zu Spielen aber wir bekommen keine verbindung bzw. kommen wegen Fehler nicht zusammen ins Spiel hat jemand einen Tipp oder das selbe Problem !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Liegt am Server oder an deiner Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Habe auch derbe Probleme mit dem Koopmodus, kann weder beitreten noch jemanden beitreten lassen. Vor einer Woche hab ichs mit nem Freund zufällig hinbekommen aber nun geht garnichts mehr. Kann nur sagen typisch ubisoft sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Mal 'ne Frage zu der "Sauberer Schuss"-Trophäe: bekomme ich die Trophäe, wenn meine beiden Mitstreiter irgendwelche Zivilisten umbringen oder macht das das auch kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Was die NPCs oder deine Mitspieler im Koop machen, ist hierfür unerheblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich bin grad im 6 kapitel und zwar mit eddie. ich suche grad alle geheimnisse und im video wird man bevor man ins auto geht angerufen für nen spezial auftrag aber ich verde nicht angerufen. könnt ihr mir sagen was ich tuhn soll? lol jetzt hatt er angerufen noch paar neu starts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich bin grad im 6 kapitel und zwar mit eddie. ich suche grad alle geheimnisse und im video wird man bevor man ins auto geht angerufen für nen spezial auftrag aber ich verde nicht angerufen. könnt ihr mir sagen was ich tuhn soll? lol jetzt hatt er angerufen noch paar neu starts ^^ Jaja, die lieben Bugs in CoJ TC... Ich "durfte" bspw. einige male das Kapitel neustarten, in dem man in dem Hotel übernachtet, dass von den Kontrahenten platt gemacht wird, weil die liebe Kim nicht zum Treffpunkt nach der Schiesserei aufgetaucht ist. Checkpoint neu laden brachte nix, nur Kapitelneustart (...und das dann auch ein paar mal) und irgendwann hat die gute Frau dann auch mal den Weg gefunden . Ich glaub, ich schenk der Trulla mal ein Navi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.