Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 vergleichen kann man die beiden games auch nicht aber es geht um rezesionen denke ich.... nur wenn man auf so ein genre wie L.A noire nicht steht dann soll man es lassen. L.A noire ist ein super game ...aber halt kein ego shooter ich bleib dabei weil ichs grade wieder 30 min ausgehalten habe diesen bug von cartel zu spielen...ein wunder das überhaupt platin möglich ist... hab vorhin mal wieder kurz bound in blood eingelegt um mir nochmal den vergleich anzusehen....einfach nur krass wie ich hier schon gelesen habe ...wenn man keine ahnung hat würde man denken das BiB das neuere game ist...aber naja meckern hilft jetzt auch nicht...überzeugt euch halt selber ich bleib aber dabei ....FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also ich habe das Spiel seit gestern und finde es besser als erwartet.Habe es schon 2 mal durch und vllt Heute noch Platin wenn ich einen Koop Partner finde.Es ist klar das BiB besser ist aber Cartel ist nicht so schlecht wie die Presse behauptet.Und mal ehrlich der Preis von 30-35 Euro für das Spiel ist auch sehr fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also ich habe das Spiel seit gestern und finde es besser als erwartet.Habe es schon 2 mal durch und vllt Heute noch Platin wenn ich einen Koop Partner finde.Es ist klar das BiB besser ist aber Cartel ist nicht so schlecht wie die Presse behauptet.Und mal ehrlich der Preis von 30-35 Euro für das Spiel ist auch sehr fair. genau das meine ich..... Leute lesen Rezensionen oder hier Meinungen und sagen dann: "o.k., ich lasse die Finger davon". und andere geben nicht viel drauf und sagen dann wie Du "besser als erwartet" Bin der gleichen Meinung. BiB habe ich nur angespielt und fand es schlecht... bislang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Schafft man ohne Koop Partner Level 21 für alle Waffen?? Habe es schon versucht aber hab nur Level 17 erreicht.Hoffe um hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hmm ich weiss ja nicht wielange es noch geht aber ich bin grad in dem geheimen schmuggeltunnel vorbei und bin auch level 17 und ich hab nichtmal alle geheimnisse gefunden....aber ich denk ma wenn du alle geheimnisse findest wirst du das auch alleine schaffen warum....glaub nicht das man im koop mehr findet als solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hmm ich weiss ja nicht wielange es noch geht aber ich bin grad in dem geheimen schmuggeltunnel vorbei und bin auch level 17 und ich hab nichtmal alle geheimnisse gefunden....aber ich denk ma wenn du alle geheimnisse findest wirst du das auch alleine schaffen warum....glaub nicht das man im koop mehr findet als solo Ja aber fürs erwischen und die Herausforderungen gibt es auch nochmal Xp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Schafft man ohne Koop Partner Level 21 für alle Waffen?? Habe es schon versucht aber hab nur Level 17 erreicht.Hoffe um hilfe. Eigentlich ohne Probleme, hatte ich auch im ersten Durchgang auf leicht. Nur immer schön die Sonderaufträge machen und die Sachen einsammeln ohne erwischt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Eigentlich ohne Probleme, hatte ich auch im ersten Durchgang auf leicht. Nur immer schön die Sonderaufträge machen und die Sachen einsammeln ohne erwischt werden. Okay werde es versuchen muss nur noch mit Eddie durchspielen und hoffe es klappt denn will Platin haben.Schade das mir keiner helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Frag doch mal im verabredungsthread. Macht zu zweit oder dritt auch mehr Spaß.... (ich hab's leider nicht mehr, hätte es auch nochmal gespielt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 so brauch jetzt auch nur noch eddie und den spiele ich zugleich auf schwer hab grad das erste Kapitel gespielt und muss sagen es geht man hat denke ich gute chancen was viel schwerer ist das man die gegner nicht immer sieht durch schlechte grafik :-) mal schauen was da noch so kommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wer alle Waffen freischalten will muss Lvl 20 und nicht 21 erreichen,der Trohäenname ist falsch,nehmt meinen Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wer alle Waffen freischalten will muss Lvl 20 und nicht 21 erreichen,der Trohäenname ist falsch,nehmt meinen Guide Mit dem Guide hat man ab Level.12 bereits die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 also level 20 is kein problem habe nichtmal überall alle geheimnisse gefunden aber auf alle fälle alle privaten aufgaben erfüllt und am ende hatte ich locker level 20 und nach den ganzen videos auch die trophi leider habe ich wohl irgendwo nen zivilisten erschossen..naja 2 versuche hab ich ja noch ....sollte ich mich noch dazu überwinden mir das ganze noch 2 mal anzutuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mit dem Guide hat man ab Level.12 bereits die Trophy. du meinst Kapitel 12 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 du meinst Kapitel 12 oder? Ja genau hatte in jedem Kapitel alles gefunden und ab Kapitel 12 war die Trophy mein.Daher schafft man die Trophy auch super alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Aber nur, wenn man vorher schon einmal durchgespielt hat, denn sonst fehlt noch eine Waffe die erst bei Beenden des 14 Levels erscheint . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hey sry wenn ich euch nerve aber ich finde dioe musik net vom intro wenn man im hauptmenü paar sekunden nix drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 woran kann das liegen das man in kein online match findet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hey sry wenn ich euch nerve aber ich finde dioe musik net vom intro wenn man im hauptmenü paar sekunden nix drückt Meinste den ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=nxOr_sN_E0Q]Chino grande - My neighborhood. - YouTube[/url] Sorry für offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja danke von mir auch ein sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.