Cusith Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 also ich muss jetzt echt mal los werden das ich total entäuscht bin und absolut davon überzeugt wurde das ein für mich geniales spiel so rückschritte machen kann echt schade und absolut für jeden der die kohle noch nicht investiert hat lasst die finger davon MIESE GRAFIK MIESER MP MIESE STORY MIESE VIDEOS ist verdammt schade echt naja das wohl einzigst gute an dem game ist das es wohl eine leicht verdiente platin ist jedoch ist das für mich kein Trost -.- Bin ich der einzigste der das so sieht aber mal im ernst das spiel ist ein gewöhnlicher shooter geworden mit mieser umsetzung oder etwa nicht!!! gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bin ich der einzigste der das so sieht aber mal im ernst das spiel ist ein gewöhnlicher shooter geworden mit mieser umsetzung oder etwa nicht!!! Ich stimme dir zu. Es ist zwar nicht alles schlecht an dem Spiel, aber wenn man es mit BiB vergleicht (was man am besten nicht tut ), dann ist "The Cartel" ein schlechter Witz mit vielen Bugs. Einfach nur schade. Wenigstens ist die Platin mehr oder weniger leicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 was ist los mit dem game wieso funktioniert der mp und der private ko-op nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also wenigstens DAS hat bei uns IMMER reibungslos funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Für mich ist das Game die Reinste Komödie (ego - shooter Komödie)! Was ich immer lache, ese, ich sag nur eins puta hahahaha und die Bugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 also ich muss jetzt echt mal los werden das ich total entäuscht bin und absolut davon überzeugt wurde das ein für mich geniales spiel so rückschritte machen kann echt schade und absolut für jeden der die kohle noch nicht investiert hat lasst die finger davon MIESE GRAFIK MIESER MP MIESE STORY MIESE VIDEOS ist verdammt schade echt naja das wohl einzigst gute an dem game ist das es wohl eine leicht verdiente platin ist jedoch ist das für mich kein Trost -.- Bin ich der einzigste der das so sieht aber mal im ernst das spiel ist ein gewöhnlicher shooter geworden mit mieser umsetzung oder etwa nicht!!! gruss Olli nein mit sicherheit nicht.....bist nicht der einzige ich hab ja vorher auch schon mein senf hier beigetragen...versteh ich auch nicht wie man so ein rückschritt machen kann und sowas auch noch aufn markt anbieten kann.... wahrscheinlich liegt das hauptaugenmerk bei Assasins creed....keine ahnung alleine schon die grafik wenn man mal durch wasser muss ..was ist bitte das immer für ne folie....traurig... man kanns echt garnicht mit BIB vergleichen das war 2009 schon ne coole grafik ....unmöglich und das die platin leicht is ,,,naja kein trost für mich weil ich mich voll auf the cartel gefreut hab und dann bekommt man sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also wenn man die beiden letzten Spiele vergleicht, und die Serie nicht kennt, könnte man denken Cartel wäre von 2009 und Bound in Blood der aktuellte Teil. Selten sowas schlechtes gespielt, grottenschlechte Grafik und die Synchro das allerletzte. Im Vergleich zu BiB liegen beim Gameplay ja Welten zwischen! Einfach nur Fail von Ubisoft, man kann nur hoffen dass das ein einmaliger Ausrutscher war! Zum Glück habe ich es mir nur ausgeliehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Kann mir jemand sagen in wlechen Kapitel man diese Torphy machen kann: Erledige in der Bandenkrieg-Mission mindestens 40 Gegner [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf , nachdem man in der Bandenkrieg-Mission 40 Gegner getötet habt. Dies gilt nicht für den Co-Op Modus! ps...habe sie nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Kann mir jemand sagen in wlechen Kapitel man diese Torphy machen kann:Erledige in der Bandenkrieg-Mission mindestens 40 Gegner [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf , nachdem man in der Bandenkrieg-Mission 40 Gegner getötet habt. Dies gilt nicht für den Co-Op Modus! ps...habe sie nicht bekommen das ist die bandenkrieg mission weiss jetzt ned welches kapitel auf jedenfall in dieser mission poppt immer bandenkrieg auf daran solltest du erkennen wieviel du schon hast ich hab sie beim ersten durchgang erhalten gegner komen also genug!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 das ist Kapitel 2,spiel es Solo weil im Koop zuwenig Gegner übrig bleiben und so Wörter wie puta oder ese sind mexikansich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 so viel schlechte kommentare. ich glaub ich kaufs mir doch nicht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jetzt ist es nicht nur schlecht, sondern auch unfair geworden... Kapitel 5: Nachdem ich den Transporter verfolgt hab (nach dem 10. Versuch hab ich endlich die Route gefunden) soll man das Geld sichern und der Tanklaster darf nicht hochgehen. Kim (mein Coop-Partner) soll irgendwo hinrennen und ich soll mit dem Geldsack unterm Arm in Zeitlupe zum Transporter gehen. McCall (KI) steht, anstatt mir Deckung zu geben, dumm rum und sieht mir zu. Von allen Richtungen kommen Gegner, die sich, der tollen Grafik sei Dank, kaum vom Hintergrund abheben. Ich kann nur mit einer Pistole schießen, da ja unterm anderen Arm der Geldsack ist. Zum Nachladen muss ich den Sack ablegen. Und zu guter Letzt läuft auch noch ein 90 Sek. Timer. Hat man das Geld im Lieferwagen kommt ne Zwischensequenz und der Tankwagen explodiert doch... Also auf zu nem anderen Wagen. Ringsrum brennt und explodiert alles, erscheint ein Pop-Up: Private Chance, erledige 5 Gegner mit beidhändigen Waffen. Na gut, keine Gegner da. Drei Sekunden später ein weiteres Fenster: Chance vertan. Und Unmengen Gegner tauchen auf. Wieder von allen Seiten. Eine weitere Einblendung: Beeilung, dein Partner wartet! Wie jetzt? Der war doch gerade noch neben mir!? Sitzt der schon im Auto? Dann noch versucht den Weg freizumachen, aber wieder Gegner von allen Seiten. Ich am Boden, verletzt, Coop-Partner verletzt, McCall... irgendwo, Spiel verlassen, PS3 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hehe ps3 aus ist immer gut...ich hab das kapitel alleine gespielt und da hatte ich sowas nicht zum glück....ist aber alles schon echt blöd gemacht vor allem die level so sehr in die länge ziehen mit unnötigen sinnlosen ballereien...wie in diesem kapitel ...auf einmal explodiert der tanklaster doch und dann wieder ne ganze welle an gegnern nur um nen neues auto zu finden...ich seh echt keine logik in dem game.... und das soll man sich dann 3 mal antuen ums durch zu zocken... naja platinjunkies freuen sich aber ich ärger mich irgendwie die 40 euro ausgegeben zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab die Story jetzt 1x mit Mc Call durch , Story war echt nicht schlecht was man aber vom Gameplay nicht behaupten kann . Mal wird Cop mit Köpfe übersetzt , mal ist die ganze Übersetzung komplett falsch , die KI ist miserable und es sind alles Zwillinge ! Man hätte dem Spiel ruhig noch ein paar Monate geben können , so schenke ich mir die Platin auch wenn sie einfach zu seien scheint , habe aber keine Lust mir das ganze noch 2x zu geben . Schade drum , der Vorgänger war dagegen eine echte perle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 die KI ist miserable und es sind alles Zwillinge ! Haha..ja vor allem da im Striplokal. Alle Tänzerinnen sehen gleich aus, nur die Haarfarbe wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 so viel schlechte kommentare. ich glaub ich kaufs mir doch nicht, das ist die richtige Einstellung. Immer schön verunsichern lassen statt sich selbst ein Bild zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 naja die kommen ja nicht um sonst man muss sich auch nur bei amazon die kunden rezesionen angucken. es gibt völlig berechtigt keine guten komentare zu dem game oder nicht viele verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich wollte jetzt mal Onlinekoop zusammen mit einer PS-Freundin zocken. 2 Stunden haben wir es versucht. Nach spätestens 10 Minuten sind wir immer abgestürzt. Bugs ohne Ende. Habt ihr auch solche Probleme beim Koop ? Schade, denn der Onlinekoop hätte das Spiel noch ein Büschen retten können...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab's zweieinhalb mal online durchgespielt, stundenlang, 1 Absturz. naja die kommen ja nicht um sonst man muss sich auch nur bei amazon die kunden rezesionen angucken. es gibt völlig berechtigt keine guten komentare zu dem game oder nicht viele verständlich Das mag Deine Meinung sein. Auch die anderer. Und? Ich z.B. sehe das anders, hatte viel Spaß mit dem Spiel und würde es jederzeit wieder kaufen. Deshalb gebe ich schon lange nichts mehr auf Meinungen und Rezensionen, sondern mache mir lieber mein eigenes Bild. Sei's durch YouTube, sei's durch ausleihen in einer Videothek oder durch testen bei einem Freund... Nimm L.A. Noire: Auch da sind die Passanten allesamt Klone. Das Spiel wurde und wird überall in höchsten Tönen gelobt. Für mich das Langweiligste, was ich je gespielt habe und daher mein Fehlkauf des Jahres.... So viel zu Rezensionen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Nimm L.A. Noire: Auch da sind die Passanten allesamt Klone. Das ist aber ein komplett anderes Genre, nämlich Open World-Spiel.. Es ist doch klar das man da nicht jeden einzelnen Passanten einzigartig designen kann bzw. will. Das hier ist ein geradliniger Ego-Shooter.. Schau dir mal das Disco-Level an, da schaut jede zweite Person gleich aus! Ich bleibe dabei, so genial der Vorgänger auch war, Cartel ist das genaue Gegenteil davon. mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.