Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel

Recommended Posts

ich will heut abend die koop trophys machen wem sie auch noch fehlen der kann mich einfach adden! bin donnerstag ab 8 uhr zuhause! einfach adden FrankFurT_82

also wenn de magst mir sind aktuell zu zweit für heute abend dann könnten wir die trphys für drei heute abend abschliessen hab nicht lange zeit da ich frühschicht habe jedoch sollten die ja nicht lange dauern einfach zu dritt ne tür stürmen jeder knallt einer ab und nen kapitel komplett zu dritt spielen das was mir anfangen machen wir einfach gleich fertig nun nur noch die frage welches kapitel enthält die möglichkeit zu dritt ne tür zu stürmen?

p.s. wenn du es willst dann add mich einfach bis heut abend bzw wann du halt online kommst um acht sollte ich schon lange online sein!!!

so die dreier trophys sind endlich mal abgehakt hierfür danke an Dmax und kadawe ist wohl dadurch echt die schlimmste trophy dank ubisofts genialen mp man man wenn mir ned so ne unglaubliche reserve gehabt hätten ey wahnisnn naja abgehakt ist abgehakt nun steht der platin hoffentlich nix mehr im weg :-)

tja,leider gehöre ich nicht zu den glücklichen :)

ist echt komisch warum der eine rein kommt und der andre ned ich bin heute abend auf jednefanll wahrscheinlich wieder online also können wir es definitv nochmal dann versuchen hab zwar noch ein andres game am start dennoch würde ich es versuchen das du es auch abhaken kannst wie gesagt ist ja auch echt komisch du kommst ned rein und dmax schon keine ahnung woran das liegt ich hoffe ich hab da ned auch noch irgendwann damit probleme

hi leute

suche noch immer nach 2 spieler für die trophys:

Gefährliches Ballett u. Spion gegen Spion

bitte mit betreff adden, danke!

mfg Burns

Wann willst'n die machen? Hätte erst wieder morgen Abend und dann am Sonntag den ganzen Tag über zeitlich Gelegenheit.

Wer hat Lust am Samstag 13.08 so gegen 22 Uhr die beiden Trophys zuholen. Kann wegen der Arbeit erst so spät. Einfach eine Freundesanfrage an mich schicken. Werde sofort nach der Arbeit on kommen.

Spieler 1: Dmax1984

Spieler 2:

Spieler 3:

Ginge auch etwas später vllt? Ich habe auch so bis 2230 Dienst und könnte so gg. 2340 on kommen. Wenn ja, trag mich mal bitte in die Liste ein. Wenn nicht auch kein Weltuntergang ;)

So, dann starte ich jetzt ebenfalls mal einen Aufruf da ja in anderen Boostsessions einfach nur unzuverlässige Leute sind welche auch nur ihre eigenen Interessen verfolgen und sich zu fein sind anderen mal bei einer Trophy zu helfen.

Die, die ich meine dürfen sich ruhig angesprochen fühlen. War wieder ganz großes Kino heute; 2000 Uhr war vereinbart und der Rest spielt andere Games, weil es ja nicht um ihre Wunschtrophy geht :dozey:

Also, wer noch wie ich alle Online-/ Kooptrophies benötigt und zuverlässig ist kann sich ja melden.

Termin könnte die Woche am Mittwoch sein, da ich dort erst wieder frei habe und unter der Woche bis spät arbeite. Ansonsten käme noch Sonntag in Frage. Aber dies könnte man dann alles abklären.

Bei Bedarf dann bitte mit Betreff einfach adden. Danke.

Das stimmt doch garnicht. Wir haben gestern mit Burns gezockt und wollten heute zusammen mit Burns weiter machen. Habe nur auf ihn gewartet und in der Zeit etwas anderes mit meiner Frau gezockt. DA WIR ZU DRITT um 20 Uhr verabredet waren und nicht zu zweit.

Ich bin kein egoist und ich helfe immer anderen Spielern wenn ich es verspreche.

Was kann ich denn dafür, das Du so ungeduldig bist und alles sofort haben möchtest. NUR NOCHMAL ZUR ERRRRRRIINNNERRRUUUNGGGG:

Wir waren zu Dritttttttt verabredet.

Das stimmt doch garnicht. Wir haben gestern mit Burns gezockt und wollten heute zusammen mit Burns weiter machen. Habe nur auf ihn gewartet und in der Zeit etwas anderes mit meiner Frau gezockt. DA WIR ZU DRITT um 20 Uhr verabredet waren und nicht zu zweit.

Ich bin kein egoist und ich helfe immer anderen Spielern wenn ich es verspreche.

Was kann ich denn dafür, das Du so ungeduldig bist und alles sofort haben möchtest. NUR NOCHMAL ZUR ERRRRRRIINNNERRRUUUNGGGG:

Wir waren zu Dritttttttt verabredet.

Und nochmal zu Deiner Erinnerung: Du wolltest mit mir erst einmal die anderen Trophies boosten, stattdessen lässt Du mich geschlagene 30 Minuten vergeuden und spielst einfach was anderes.

Deine Aussage. Also komm mir jetzt nicht auf die Tour hier. Unzuverlässig bleibt unzuverlässig und da Du jetzt auch noch darauf reagiert hast, wird anderen beweisen, das es sich nicht lohnt auf Deine Hilfe zu hoffen.

Schönen Abend noch.

@Daveman und Dmax: klärt euer Problemchen am besten via PN, im Endeffekt ist es eh nur Aussage gegen Aussage und das hilft niemandem weiter.

Ja, das denke ich ebenfalls. Zumal dem ja der Verabredungsthread nicht der passenste Ort dafür ist.

BTT: wer noch Lust und Zeit hat, ich würde gerne morgen am Mittwoch einige der Onlinetrophäen in Angriff nehmen. Egal welche. Bei Bedarf könnt ihr mich ruhig adden, bin aber leider erst wieder heute Abend on im PSN.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...