Graf Morbus Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hat jemand Lust mit mir heute ab ca. 22.00 Uhr die Online Trophies zu holen? HS ist vorhanden. Ich brauche nur noch ein Spiel auf allen Karten und das Ding mit dem Ballet. Ach so und ein Level zu dritt. Wer hat Bock? Einfach adden! bin um 22.00 sicher on. vielleicht auch schon vorher. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hat jemand Lust mit mir heute ab ca. 22.00 Uhr die Online Trophies zu holen? HS ist vorhanden. Ich brauche nur noch ein Spiel auf allen Karten und das Ding mit dem Ballet. Ach so und ein Level zu dritt. Wer hat Bock? Einfach adden! bin um 22.00 sicher on. vielleicht auch schon vorher.Grüsse Ich adde dich mal. Brauche noch alle Koop Trophys. Um 22 Uhr würde bei mir auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich adde dich mal. Brauche noch alle Koop Trophys. Um 22 Uhr würde bei mir auch gehen. Super Sache. Ich bastel zur Zeit eben noch an einer Rückenwand für ein Terrarium und bis ich aufgeräumt habe dauert das noch ein bisschen. Hast Du noch jemand in der Liste der das Spiel auch hat und gleich Zeit hätte? Für zwei Trophies braucht man ja 3 Leute... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Besten Dank an Creatisi und Mankid (oder so ähnlich). Hat alles super geklappt! Platin ist mein und das Spiel fass ich wohl nie mehr an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi, suche noch 2 Leute die, die 2 3er Koop Trophys auch noch sowieso ich brauchen und jetzt Bock hben die eben schnell zu machen...Bin jetzt Online, einfach adden bei Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Suche 2 Leute für die Koop Trophies... Added mich oder PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 suche 2 leute für 3er trophy einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postman3487 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 suche auch noch leute... einfach adden und dan gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so... BattleGrim Bruns-PHM postman3487 Wann könnt Ihr? Morgen kann ich so ab 19h. Samstag nur mittags rum. Sonntag den ganzen Tag. Bitte mit mir per PN abklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postman3487 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so...BattleGrim Bruns-PHM postman3487 Wann könnt Ihr? Morgen kann ich so ab 19h. Samstag nur mittags rum. Sonntag den ganzen Tag. Bitte mit mir per PN abklären. sonntag ist gut... dann musst du mir noch die zeit nennen wann es passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOG187 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hey leute ich suche noch 2 teamkollegen für die coop trophies! wer lust hat einfach adden bin den ganzen tag on PSNID: DOG187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hi sind zu 2 jetzt. Also freitag bis 17 uhr Samstag zwischen 14 und 18 Uhr und Sonntag von in der früh bis so 17 Uhr und bräuchten 1 Mann der Lust und Zeit hat mit uns die Trophys fürs eindringen und für s gemeinsame Kapitel zu holen bitte adden und ich lade ins Spiel ein Gruß SpirituSancti_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hey leute ich suche noch 2 teamkollegen für die coop trophies!wer lust hat einfach adden bin den ganzen tag on PSNID: DOG187 Würdest du auch noch die Wettkampftrophies mit mir machen? Wenn ja bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich und mein Kumpel würden helfen haben die auch noch gar nicht gezockt wenn bedarf besteht einfach adden brauchen nur noch die Tropy zu dritt mit dem eindringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich und mein Kumpel würden helfen haben die auch noch gar nicht gezocktwenn bedarf besteht einfach adden brauchen nur noch die Tropy zu dritt mit dem eindringen Gut. Wird gemacht. Hab aber morgen nur bis 15:30 Uhr Zeit - aber Sonntag bis ca. 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 so offline alles erledigt müssen nur noch die multiplayer Karten und den Sieg gemacht werden morgen ab 14 Uhr sind wie gesagt zu 2 also wer da ist kann gleich mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 so, postman3487und ich suchen für sonntag noch einen mitzocker für die koop trophäen. einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 so, postman3487und ich suchen für sonntag noch einen mitzocker für die koop trophäen.einfach adden. bin dabei! welche uhr zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bin auch interessiert die trophies zu holen ! wer addet mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 so offline alles erledigt müssen nur noch die multiplayer Karten und den Sieg gemacht werden morgen ab 14 Uhr sind wie gesagt zu 2 also wer da ist kann gleich mitmachen. Hab mich doch schon gemeldet. ^^ Werd dich morgen adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts