atronia Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 brauch noch hilfe bei 9x beim klauen erwischen einfach adden helfe euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich mach mal eine Liste für drei Leute auf Wer die Coop-Trophies machen möchte soll sich eintragen, hauptsächlich geht es mir um: Gefährliches Ballett, 5x wiederbeleben und 10 x stehlen. Andere Sachen können wir dann nach Absprache machen. Die Sachen sind schnell erledigt, ich möchte dass Spiel schnell hinter mich bringen.. :emot-what: Tragt euch ein, ich werde euch adden und dann machen wir einen Termin klar: 1. xXRaizerXx 2. 3. HS sollte vorhanden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakZ_8888 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich bin dabei und HS hab ich auch 1. xXRaizerXx 2.FreakZ_8888 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich wär auch drin,wenn wir für mich statt der Koop Trophäen(hab ich schon) Drive-By machen 1. xXRaizerXx 2. FreakZ_8888 3. undertakersmack ich hab jetzt alles ausser schwer also nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi, such noch zwei leute für die co-op trophäen. bitte einfach addn. Helfe auch gerne wenn ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey,bräuchte noch Hilfe bei allen Co-Op Trophäen wer Zeit hat,bitte melden! mfg Thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Suche jemanden der mit mir 1x die Story auf Leicht durchzockt und mir bei der Trophy Level 21 hilft.Bin jetzt on hoffe findet sich schnell einer will Heute noch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 brauche auch noch 1 oder 2 addet micht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hat einer Von euch heute abend lust die koop trophies zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hat einer Von euch heute abend lust die koop trophies zu holen Ja, bin gerne dabei. Gestern hats ja nicht geklappt.. Bin Heute ab 16 Uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ok adde mich bitte einfach wer will noch mitmachen ps will die trophie machen die .....ballett Heist hab aber nur bis ca 17:30 zeit abends bin ich gegen 20:00Uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi suche auch Leute für Koop- Trophäen! Einfach melden! Am besten mit Betreff! ID: Horvichrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo, suche zwei Leute für die Koop Trophies. Bei Interesse bitte eine PSN Nachricht an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo, suche zwei Leute für die Koop Trophies. Bei Interesse bitte eine PSN Nachricht an mich. ich brauch auch noch alles , würde mitmachen und vieleicht noch mehr die im koop modus einfacher sind als sols Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bin jetzt on wer lust hat die koop tropy´s zu machen einfach adden mankind567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Brauche auch noch alle Online Trophys. Könnt mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich kann immer erst gegen ca. 15 uhr. Wegen arbeit vieleicht kann man ja heute was starten ich adde euch später mal. :-) Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XY_Dragon Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wer hatt das spiel assassins brotherhood ich suche nämlich noch ein paar die mit mir das zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wer hatt das spiel assassins brotherhood ich suche nämlich noch ein paar die mit mir das zocken Das gehört hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood-1064.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Will einer mit mir die mp trophie holen wo man eine Runde gewinnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts