Highlander_1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hat jemand Zeit und Lust, die beiden Online-Trophies mit mir zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 so hab jetzt 2 und zwar correlli_at_war und js2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich und CODZOCKER7 suchen noch einen Mitspieler für die beiden Koop Trophäen, also addet bitte janninator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich suche für die beiden Online-Koop-Trophäen noch zwei man. Hier die Trophäen um die es geht: Gefährliches Ballett und Gemeinsame Task-Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Edit: Hab alle koop Trophäen, danke an alle die geholfen haben Game wird sofort verscherbelt, daher bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mich bitte nichtmehr wegen den online Trophäen adden, habe die Platin erspielt und das game verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hey Leute brauche Jetzt! die Online trophy von der Story 3 man einen erschissen an der zeitlupen tür! 10 mal jemanden erwischen wäre einfach einfach 10 mal savepoint laden und einmal zu 3 eine komplette mission schaffen bitte äden DraGoNfLyAlOnE bin jetzt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo genau die vier Trophäen brauch ich auch hast du noch einen 3 mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Brauche auch noch 2 Mitspieler für die Koop Trophies. Bitte adden am Besten mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ... wer noch einen koop-partner braucht ( heute ), kann mich ruhig anschreiben, bin noch bis ca. 4 uhr wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakZ_8888 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hat jemand lust heute abend koop throphys zu machen. brauch noch alle koop-online throphys:eek6: einfach adden FreakZ_8888 helfe auch gern bei anderen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Suche nach wie vor Leute für die beiden 3 Spieler Trophies, aber helfe auch gerne bei den andren Koop-Trophies ... bin noch ungefähr 2 Stunden on einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Habe das Spiel seit Heute und brauch somit alle Trophies wer lust hat mir zu helfen,soll sich per PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 kann man auch online boosten?? geht das in nem Privat match?? wenn ja schreibt mich an mit betreff, denn online is es ja net so der bringer und dauert mir zu lang weil es eben kein spaß macht auf dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bräuchte auch noch einige Koop-Trophies, wer will kann mich gerne (mit Betreff) adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 brauch noch hilfe bei 5 mal wiederbeleben und 10 mal beim klauen erwischen wer kann mir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hätte auch interesse an den online dingern sollten ja schnell abgehakt werden kann jedoch nicht immer flexibel sein durch meine arbeit wäre also super wenn mich jemand addet der auch spontan ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bräuchte auch noch alle online trophies nur irgendwie klapt das mit dem einladen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich suche jemanden der mit mir Drive-By macht,Solo klappt das nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi, suche 2 Leute für die coop trophäen. Einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts