eddy44 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So bitte nicht mehr adden, hat heute mittag super geklappt...danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi ich suche 2 leute um die koop trophäen zu holen und mit euch einmal die story durchzuspielen (schwierigkeit is egal) addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wann und um wieviel uhr? sry vergessen zu schreiben ja jetzt so wär mir lieb da ich arbeiten war und jetzt erst zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Habs mittlerweile auch. Wenn jemand anders will bitte gerne:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hat wer noch Zeit jetzt für die zwei 3er Trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hey, suche wen einfach so zum durchzocken....public is da ja tote hose spiele JETZT, bei interesse psn-nachricht schreiben und ich lade dann ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabo24 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 suche auch noch Leute fürs Ko op. Fabo21 einfach schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wie wärs wenn wir 3 spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 fabo21 habe ich schon FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 shooter kann dich net adden hast zu viel friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 retry müsst gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 fabo21, wir warte auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jo meld dich ma , FA ist raus von beiden seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 suche zwei Leute die Lust haben mit mir die folgenden Koop Trophäe zu holen: Gefährliches Ballett Spion gegen Spion Äh ... Wie läuft's, Doc? Gemeinsame Task-Force einfach adden oder anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 suche zwei Leute die Lust haben mit mir die folgenden Koop Trophäe zu holen:Gefährliches Ballett Spion gegen Spion Äh ... Wie läuft's, Doc? Gemeinsame Task-Force einfach adden oder anschreiben Ich brauch noch alle online-Tropäen. Bin also gerne dabei. Edit: Spion gegen Spion hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Alle coop trophäen bräuchte ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wäre auch dabei für die Ballett Trophy einfach adden 2 Stück aber bitte nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hi brauche nur die koop trophys: 10x erwischen 5x wiederbeleben 1x mission 3 mann synchron durch eine tür also alle koop Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauch noch alle online-Tropäen. Bin also gerne dabei.Edit: Spion gegen Spion hat sich erledigt das sind aber die koop trophäen,brauch noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 So ich brauche jetzt nur noch "Gefährliches Ballett" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts