GMLipp Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich komm später sicher online. Sorry leute das ich bei einigen nicht zurück geschrieben hab, hatte aber nee verdammt stressige woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Vielen Dank an Argonauter17, hat alles super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 so wie es aussieht sind se noch offen! hab es gestern nicht geschafft weil mein i-net gesponnen hat. hat einer lust es mit mir zu probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 so wie es aussieht sind se noch offen!hab es gestern nicht geschafft weil mein i-net gesponnen hat. hat einer lust es mit mir zu probieren? Sind sie Server jetzt noch online oder nicht? Konnte vorgestern eine Lobby erstellen, es kam aber keiner rein. Hab so eine viertel Stunde gewartet. Würde das Spiel noch gerne erledigen, da ich auch den Vorgänger gespielt hab. Allerdings nur, wenn ich alles schaffen kann. (Meinen Testlauf hatte ich auf einem zweiten Account durchgeführt.) Einen bräuchten wir also noch für die Online-Trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Anscheinend schon. Morgen ab nachmittag hätte ich zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 die Server sind aktuell immer noch offen... wer hätte heut Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wann? Wieviele sollten wir sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 so 21.00 Uhr?...wäre das ok? bräuchten allerdings noch einen dritten Spieler habe Evil_Dead_1 schon eine FA geschickt, habe auch noch internationale Spieler aber die sind noch nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Alles klar. Hab von evil grad die fa angenommen, ich schreib ihm gleich mal. Weisst du wie alle trophies gehen? Edit: Danke an XDriver2000 und Evil_Dead_1 für die Hilfe bei den Onlinetrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bekomme das Spiel am Dienstag. Lassen sich noch 2 andere Spieler finden für die Online Trophys? Sollen allesamt recht schnell gehen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxracer Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 suche auch noch 2 Helfer für die Online Trophies. Wer helfen möchte einfach FA an mich mit Betreff CoJ ACHTUNG mein PSN Nick ist tuxnracer und nicht tuxracer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Braauche noch die koop sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Suche noch Partner füe alle online Trophäen.Bitte mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Suche auch noch Leute für die coop Trophäen , einfach adden unter Betreff the cartel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 [ATTACH]18009[/ATTACH] hallo leute suche ebenfalls leute für online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 [ATTACH]18009[/ATTACH]hallo leute suche ebenfalls leute für online trophies Hoffe wir konnten dir weiterhelfen... Sind froh wenn wir das Spiel fertig haben und dann bloß weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Suchen noch eine dritte Person für die Online Trophies... würden das ganze in den nächsten Tagen Abends direkt durchzien wollen. Skype ist gerne gesehen. Bitte einfach eine Freundschaftsanfrage im PSN mit Hinweise auf "Juarez" schicken. PSN: RoversGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob hier noch irgendwas aktuell ist weswegen ich auch noch mal frage: Suche jemand bzw. 2 Leute die mir bei den Online Trophäen Helfen bin hier und über PSN unter meiner ID erreichbar. Werde das in den nächsten 1-2 Wochen angehen wollen, wenn sich jemand findet. Edit: Hat sich nun erledigt. Ich danke noch einmal meinen Helfern. Bearbeitet 29. Mai 2015 von Justus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo ich bräuchte noch sämtliche Online-Trophäen. Ich wollte die noch schnell bekommen bevor die Server schliessen, addet mich einfach mit PN an Mihawk077 und Text: COJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pati1984 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 brauche auch noch online hilfe. wenn wer lust hat bitte bei mir melden.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts