Fighter0489 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Da wirste kein Erfolg haben,der hat nähmlich bei mir schon nichtmehr geantwortet. Das ist fast unmöglich wenn zu finden bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Da wirste kein Erfolg haben,der hat nähmlich bei mir schon nichtmehr geantwortet.Das ist fast unmöglich wenn zu finden bei dem Spiel. Mal sehen, er hat mich angeschrieben. Wenns nicht klappt und alle Stricke reißen, kanns Du vielleicht weiterhelfen... :emot-raise: - spielt irgendwie keiner mehr. Schade das man immer diese doofen onlinetrophies machen muss, und dann werden die Server abgeschaltet, oder es findet sich kein Mitspieler mehr. Es gibt auch tolle Spiele, bei denen nix online gemacht werden muß, die aber durchaus online spielbar sind. Der Onlinezwang nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpha_omega Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mal sehen, er hat mich angeschrieben. Wenns nicht klappt und alle Stricke reißen, kanns Du vielleicht weiterhelfen... :emot-raise: - spielt irgendwie keiner mehr. Schade das man immer diese doofen onlinetrophies machen muss, und dann werden die Server abgeschaltet, oder es findet sich kein Mitspieler mehr. Es gibt auch tolle Spiele, bei denen nix online gemacht werden muß, die aber durchaus online spielbar sind. Der Onlinezwang nervt. Hi, ich hätte heute abend Zeit, so ab 23 uhr. Mir fehlen selber noch alle koop-trophäen. id lautet alpha_omega101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo ich brauche noch die 2 3er onlinekoop trophäen also wenn sie noch jemand braucht wir sind schon zu zweit also bräuchten wir noch einen. Einfach adden Id: Herman1488 edit:erledigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 suche noch einen mitspieler für die zwei 3er olinekoop trophys... 1. aggi83 2. Hoschi-1980 3. wenn liste voll ist, wird termin ausgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hei aggi83, ich würde mitmachen, ihr müsst mir halt erklären was ich machen muss, bin aber gern dabei , habe das spiel grade erst gekauft 1. aggi83 2. Hoschi-1980 3.servus99 TERMIN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibts noch leute die das "tolle" game zocken?^^ Wenn ja addet mich mal mit Betreff :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibts noch leute die das "tolle" game zocken?^^ Wenn ja addet mich mal mit Betreff :b Hab das Game lange nicht gespielt und möchte gerne demnächst die Onlinetrophies zum Abschluß bringen. Ich brauch lediglich noch die Trophy: "Alles schon erlebt" bin aber gerne bei den anderen Trophies behilflich. Momentan ist jedoch schlecht, da noch andere Projekte laufen - Tendenz eher Ende des Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 mal ne frage! geht da onlinemässig noch was? und sollte ich mir das überhaupt antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 mal ne frage!geht da onlinemässig noch was? und sollte ich mir das überhaupt antun? Zu 1 : Nein,absolut nix mehr los. Zu 2 : Wenn du noch 2 andere hast die das Spiel haben dann eventuell ja,aber erwarte von Anfang an nicht zu viel von dem Spiel.Leih es dir für ein Wochenende am besten wo billig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hab es für 10 € gekauft. Des war es mir wert. Wäre super wenn sich wer finden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kannst mich gerne adden - mir fehlt immer noch die Trophie "alles schon erlebt". Außerdem hab ich noch einen Freund mit dem wir dann zusammen die 3er Trophies machen können. Spiel erstmal die 4. Karte frei, sonst funktioniert das nicht mit den online Trophies. Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hab es für 10 € gekauft.Des war es mir wert. Wäre super wenn sich wer finden würde. Und bei Amazon gibts es momentan für 3,50 €^^ mal zum Topic, habs gerade bekommen und bräuchte welche die mit mir dann spielen die Tage. Heiße im PSN wie hier. in der FA bitte eine Anmerkung wie "Call of Juarez" oder in der Art. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 braucht noch jemand die 2 trophys zu dritt? oder die online wo man zu zweit machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 brauche noch alle online trophies, einfach anschreiben wenn ihr lust und zeit habt. PSN: Asat82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ubisoft Games Server Shut Down am 08.08.2014 in 4 Tagen !!!!!!!!!!!!!!!PS3 Discontinued MP Servers: Avatar Call of Juarez 3: The Cartel Ghost Recon Advanced Warfighter 2* Haze MotionSports Adrenaline My Fitness Coach Club Pure Football Shaun White Snowboarding Splinter Cell Double Agent Suche für online Trophäen Koop Partner. Die Server werden am 08.08.2014 ausgeschaltet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 bin bei das game zu spielen bin ab 2000 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 würde mitmachen, einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hey Leute! Wer noch die Online Trophäen braucht, kann sich bei mir melden. Die Server sind noch offen und die Trophäen sind schnell gemacht. Bin heute den ganzen Tag online. Gruß Sery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hi Leute, weiß jemand zufällig, bis wielange (Uhrzeit) die Server heut noch freigeschaltet sind. Bin noch auf Arbeit und könnte die fehlenden online trophys erst heute Abend nachholen. Dafür suche ich noch Hilfe. Falls jemand Bock hat mir dabei unter die Arme zu greifen , kann er mich gerne auf mein PSN Profil anschreiben, da ich eher selten hier im Forum online bin. Schöne Grüße Argonauter17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts