Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Suche noch Leute für die Online Trophäen.

Vorzugsweise fürs Wochenende.

Da hab ich dann 48 Stunden Zeit :)

Headset ist auch vorhanden

Gruß Beji

Geschrieben

Suche auch noch zwei die mit mir die onlinetrophies holen... Bitte mit Headset.

Schreibt hier ne kurze Mitteilung ins Forum ( man braucht ja insgesamt 3 Leute) und ne PN an mich, damit ich es auch mitbekomme :P

MfG

SnL

Geschrieben

Hat jemand Zeit und Lust die 3 Mann Koop Trophäen mitzumachen? Hab einen guten Kumpel der es schon hat aber trotzdem hilft. Also wenn sich hier jemand findet der diese Woche ab 23 Uhr eine Stunde Zeit dafür hat wäre das super. Der Wochentag ist egal allerdings immer erst ab elf.

Geschrieben

Suche zwei zuverlässige Mitspieler mit Headset für alle Online-Trophäen.

Bei Interesse einfach per PN melden oder im PSN adden: ID: Bato_123

1. Bato_123

2.

3.

Edit: Keine Partneranfragen mehr, da ich mit den Online-Trophäen fertig bin.

Geschrieben

Servus suche zuverlassıge Leute die mit mir alle Online Trophaen machen und schonmal im voraus Headset nıcht vorhanden aber skype oder per facebook eınfach adden (facebook anfrage prıvat fragen)

also wer ınteresse hat eınfach reınschreıben

1.banana_dance

2.

3.

Ersatz:

1.

2.

Geschrieben

Kann mir wer heute oder morgen bei den Online Trophys helfen.

Sollte nicht lange dauern und schnell gemacht sein.Mir reicht auch schon ein einziger,da ich nur die Trophäen machen will die schnell gehen zb.5 Mal wiederbeleben,ein Online Spiel gewinnen.

Habs nurnoch wenige Tage deshalb wärs cool wenn sich wer melden könnte.Online ist auch tote Hose.Spielt absolut kein Mensch mehr.

Geschrieben

Hallo,

ich persönlich habe dieses Spiel zwar nicht, aber möchte an dieser Stelle auf einen Freund hinweisen, der noch die Online-Trophäen benötigt.

PSN ID: BadBoyBuelter82

Bitte kontaktiert ihn über das PSN, er braucht noch ein oder zwei Mitspieler.

Vielen Dank an alle, die ihm helfen möchten! :)

Geschrieben
Kann mir wer heute oder morgen bei den Online Trophys helfen.

Sollte nicht lange dauern und schnell gemacht sein.Mir reicht auch schon ein einziger,da ich nur die Trophäen machen will die schnell gehen zb.5 Mal wiederbeleben,ein Online Spiel gewinnen.

Habs nurnoch wenige Tage deshalb wärs cool wenn sich wer melden könnte.Online ist auch tote Hose.Spielt absolut kein Mensch mehr.

Hi brauche die Trophäen auch noch kann aber immer nur abens nach 23 uhr

Geschrieben

Ich brauche die Online Tropäen noch, kann mir jemand helfen?

migsav - einfach adden, den über mir braucht ihr gar nicht anzuschreiben, der hat das Spiel nicht einmal...

Geschrieben
Ich brauche die Online Tropäen noch, kann mir jemand helfen?

migsav - einfach adden, den über mir braucht ihr gar nicht anzuschreiben, der hat das Spiel nicht einmal...

Hi, brauche auch noch die online trophies. Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber ehe online ganz tot ist werde ich Dich mal adden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...