Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel

Recommended Posts

Hat jemand Zeit und Lust die 3 Mann Koop Trophäen mitzumachen? Hab einen guten Kumpel der es schon hat aber trotzdem hilft. Also wenn sich hier jemand findet der diese Woche ab 23 Uhr eine Stunde Zeit dafür hat wäre das super. Der Wochentag ist egal allerdings immer erst ab elf.

Suche zwei zuverlässige Mitspieler mit Headset für alle Online-Trophäen.

Bei Interesse einfach per PN melden oder im PSN adden: ID: Bato_123

1. Bato_123

2.

3.

Edit: Keine Partneranfragen mehr, da ich mit den Online-Trophäen fertig bin.

Servus suche zuverlassıge Leute die mit mir alle Online Trophaen machen und schonmal im voraus Headset nıcht vorhanden aber skype oder per facebook eınfach adden (facebook anfrage prıvat fragen)

also wer ınteresse hat eınfach reınschreıben

1.banana_dance

2.

3.

Ersatz:

1.

2.

Kann mir wer heute oder morgen bei den Online Trophys helfen.

Sollte nicht lange dauern und schnell gemacht sein.Mir reicht auch schon ein einziger,da ich nur die Trophäen machen will die schnell gehen zb.5 Mal wiederbeleben,ein Online Spiel gewinnen.

Habs nurnoch wenige Tage deshalb wärs cool wenn sich wer melden könnte.Online ist auch tote Hose.Spielt absolut kein Mensch mehr.

Kann mir wer heute oder morgen bei den Online Trophys helfen.

Sollte nicht lange dauern und schnell gemacht sein.Mir reicht auch schon ein einziger,da ich nur die Trophäen machen will die schnell gehen zb.5 Mal wiederbeleben,ein Online Spiel gewinnen.

Habs nurnoch wenige Tage deshalb wärs cool wenn sich wer melden könnte.Online ist auch tote Hose.Spielt absolut kein Mensch mehr.

Hi brauche die Trophäen auch noch kann aber immer nur abens nach 23 uhr

Ich brauche die Online Tropäen noch, kann mir jemand helfen?

migsav - einfach adden, den über mir braucht ihr gar nicht anzuschreiben, der hat das Spiel nicht einmal...

Hi, brauche auch noch die online trophies. Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber ehe online ganz tot ist werde ich Dich mal adden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...