og69uz Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo, mir fehlen auch noch alle Online Trophäen, bitte melden. Bin jederzeit und allerorts bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo. Suche noch Leute für die Online Trophäen. Vorzugsweise fürs Wochenende. Da hab ich dann 48 Stunden Zeit Headset ist auch vorhanden Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Suche auch noch zwei die mit mir die onlinetrophies holen... Bitte mit Headset. Schreibt hier ne kurze Mitteilung ins Forum ( man braucht ja insgesamt 3 Leute) und ne PN an mich, damit ich es auch mitbekomme MfG SnL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og69uz Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hi, ich werde dich demnächst adden wegen online trophs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Benötige auch noch alle Online Trophäen. Einfach mit Info auf das Spiel adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hat jemand Zeit und Lust die 3 Mann Koop Trophäen mitzumachen? Hab einen guten Kumpel der es schon hat aber trotzdem hilft. Also wenn sich hier jemand findet der diese Woche ab 23 Uhr eine Stunde Zeit dafür hat wäre das super. Der Wochentag ist egal allerdings immer erst ab elf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Suche noch immer Spieler für dieses Spiel Habe noch keine einzige Online Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Suche zwei zuverlässige Mitspieler mit Headset für alle Online-Trophäen. Bei Interesse einfach per PN melden oder im PSN adden: ID: Bato_123 1. Bato_123 2. 3. Edit: Keine Partneranfragen mehr, da ich mit den Online-Trophäen fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Servus suche zuverlassıge Leute die mit mir alle Online Trophaen machen und schonmal im voraus Headset nıcht vorhanden aber skype oder per facebook eınfach adden (facebook anfrage prıvat fragen) also wer ınteresse hat eınfach reınschreıben 1.banana_dance 2. 3. Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 1.banana_dance 2.X.S.I.C.H.T 3. nur ohne Skype und Frazenbook, aber mit HS, psn id gibt's via PN im Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kann mir wer heute oder morgen bei den Online Trophys helfen. Sollte nicht lange dauern und schnell gemacht sein.Mir reicht auch schon ein einziger,da ich nur die Trophäen machen will die schnell gehen zb.5 Mal wiederbeleben,ein Online Spiel gewinnen. Habs nurnoch wenige Tage deshalb wärs cool wenn sich wer melden könnte.Online ist auch tote Hose.Spielt absolut kein Mensch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReflexReaktion Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo, ich persönlich habe dieses Spiel zwar nicht, aber möchte an dieser Stelle auf einen Freund hinweisen, der noch die Online-Trophäen benötigt. PSN ID: BadBoyBuelter82 Bitte kontaktiert ihn über das PSN, er braucht noch ein oder zwei Mitspieler. Vielen Dank an alle, die ihm helfen möchten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kann mir wer heute oder morgen bei den Online Trophys helfen.Sollte nicht lange dauern und schnell gemacht sein.Mir reicht auch schon ein einziger,da ich nur die Trophäen machen will die schnell gehen zb.5 Mal wiederbeleben,ein Online Spiel gewinnen. Habs nurnoch wenige Tage deshalb wärs cool wenn sich wer melden könnte.Online ist auch tote Hose.Spielt absolut kein Mensch mehr. Hi brauche die Trophäen auch noch kann aber immer nur abens nach 23 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 spielt das noch jemand ? mir fehlen noch alle online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hat sich endlich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn18 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hat jemand Zeit und Lust mit mir die Online trophäen zu machen. Bitte melden per PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich brauche die Online Tropäen noch, kann mir jemand helfen? migsav - einfach adden, den über mir braucht ihr gar nicht anzuschreiben, der hat das Spiel nicht einmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich brauche die Online Tropäen noch, kann mir jemand helfen?migsav - einfach adden, den über mir braucht ihr gar nicht anzuschreiben, der hat das Spiel nicht einmal... Hi, brauche auch noch die online trophies. Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber ehe online ganz tot ist werde ich Dich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 spielt das noch jemand ? mir fehlen noch alle online Hi, brauch noch einen 3. Spieler für die beiden Trophies, sollten schnell erspielt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi brauche die Trophäen auch noch kann aber immer nur abens nach 23 uhr Wer Dich mal adden, dann wären wir 3 und können endlich die 2 Trophies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts