AndyYpsilon Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo zusammen. Suche die Tage 2 Leute für die Online-Trophys. Hab unterschiedlich Zeit weil ich Schichtdienst habe. Bei Interesse einfach mit CoJ als Betreff adden --> AndyYpsilon0815 . Gruß ... Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich brauch auch noch die online trophys ich adde dich mal andy dann sind wir schon zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich Suche auch noch 2 leute, für die online Trophäen. Bitte hier in die liste eintragen, so dass wir am besten ein festes Team sind. 1. U11Cup 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STA1983 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich Suche auch noch 2 leute, für die online Trophäen. Bitte hier in die liste eintragen, so dass wir am besten ein festes Team sind. 1. U11Cup 2. Sta1983 3. Ich würde mitmachen wenn's klappt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich würde mitmachen wenn's klappt. Gruß Ja, passt. Kannst mich dann bitte im Psn adden? Dann brauchen wir nur noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Brauch keiner mehr die online Trophäen? Einfach in der Liste weiter oben eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bitte hier in die liste eintragen, so dass wir am besten ein festes Team sind. 1. U11Cup 2.Sta1983 3.MT8VR6 BIN DABEI! brauche noch Gefährliches Ballett und Alles schon erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bitte hier in die liste eintragen, so dass wir am besten ein festes Team sind. 1. U11Cup 2.Sta1983 3.MT8VR6 BIN DABEI! brauche noch Gefährliches Ballett und Alles schon erlebt Ok, super. Dann werde ich euch demnächst adden. Dann brauchen wir nur noch nen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bin auf der Suche nach zwei Mitspieler für die Online-Trophies. Bei Interesse bitte unten mit eintragen: 1. Matason 2. 3. Gruß, Matason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hab das Spiel seit ein paar tagen rumliegen und würde die online-trophies gerne aus dem weg haben. 1. Matason 2. MT8VR6 3. TheFreshBum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hab das Spiel seit ein paar tagen rumliegen und würde die online-trophies gerne aus dem weg haben.1. Matason 2. MT8VR6 3. TheFreshBum hab online alles! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hm mist habs verpasst brauche immernoch alle online trophys bitte adden bzw melden wer noch was braucht... hab morgen zeit bis nachmittag und dann ab montag wieder 1. Dorfmonsta_NHR 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby300572 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich bräuchte noch die Koop Trophies...wer kann helfen Kampfsocke300572 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ok hab platin danke an Kampfsocke, Homer und Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi!! Brauche Hilfe bei den Online-Trophies mag jmd helfen??? Bitte addet mich direkt im PSN unter: fumei21 Haut in die Tasten!! MfG Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jared82 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo bräuchte auch mal Hilfe bei den Coop Trophies anscheinend spielt das keine Sau mehr PSN Name : PL-Jared- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi!! PL-Jared und ich suchen für morgen noch dringend jmd der uns bei den "Dreier"-Trophies noch hilft!! Wer mitmachen möchtet addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Wir sind beide ab spätestens 14uhr online!!! Wer mitmachen möchte haut bitte in die Tasten FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi! Vielen Dank an PL-Jared- und marcelo80_PL für das Boosten der Trophies: "Gefährliches Ballett", "Gemeinsame Task-Force" und "Äh... Wie läuft`'s Doc"? Vielen Dank Jetzt fehlt Online nur noch "Spion gegen Spion" Euer FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Brauche alle Online Trophys, falls interesse besteht sie zu machen, mich einfach adden PSN: BoZzz_7 Edit: Bin fertig, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawn--6 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo an alle , Ich habe da ein kleines problem , und zwar habe ich bei mir im menü kein eintrag wo ich den Kooperativ Modus anwehlen kann , kennt das einer von euch , oder weisst woran das liegt? Bei mir ist das Menü so aufgeteilt : NEUES SPIEL KAMPAGNE MULTIPLAYER OPTIONEN UPLAY MITWIRKENDE INH.FREISCHALTEN und das wars kein Kooperativ ..... weisst einer nen rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts