quickfoozIe Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Von mir aus heute (Mittwoch) Abend schon. Habt ihr denn abends immer Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Heute Abend würde bei mir gehen... Wie wäre es so ab 20:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 sry. Müssen wir auf morgen 20 Uhr verschieben, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Joker Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi hab morgen auch Zeit um 20 Uhr , könnt ihr mich adden pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 geht in Ordnung ... heute 20:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Suche Mitspieler für alle Online und Coop Trophys. Habe das Game erst seit gestern. Einfach adden mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Suche 2 Mitspieler für Online-Trophies.-flary123 -sventhebigboss - wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HECKE777 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich hätte diese Woche auch nach Zeit. Wäre auch gerne dabei. Brauche noch alle online Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 brauch noch alles Online! Bitte Adden: MT8VR6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi, ich brauch noch Gemeinsame Task-Force und Gefährliches Ballett. Wär super wenn sich da jemand finden läßt. Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey, ich suche 2 Mitspieler für die Onlinetrophäen. Einfach über PSN mit entsprechendem Betreff melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Suche auch Malsind sie da und mal hab ich sie nicht die Online trophäenSeltsam Ich suche jedenfalls Für Online 1.LinkingChoice 2 3 Mit Betreff COJ adden sonst ist es ne Ablehnung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Suche auch Malsind sie da und mal hab ich sie nicht die Online trophäenSeltsamIch suche jedenfalls Für Online 1.LinkingChoice 2 3 Mit Betreff COJ adden sonst ist es ne Ablehnung ! Deine FL ist voll. Schick mir eine FA wenn du wieder Platz hast. Ich hab auch schon einen Dritten. edit: Hat sich erledigt. Gerade mit Amis die Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Suche auch Malsind sie da und mal hab ich sie nicht die Online trophäenSeltsamIch suche jedenfalls Für Online 1. LinkingChoice 2. Jayk83 3. Mit Betreff COJ adden sonst ist es ne Ablehnung ! Bin dabei, hab nun alles ausser den Online Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Suche auch Malsind sie da und mal hab ich sie nicht die Online trophäenSeltsam Ich suche jedenfalls Für Online 1.LinkingChoice 2. Jayk83 3. MysterioJN Ihr wollt aber nicht durchzocken sondern wirklich nur Trophäen wie Little Bighorn und so in privaten Matches machen oder? In dem Fall bin ich gern am "sofort" am start, bevorzugt Abends da im festen Arbeitsverhältnis^^ EDIT: Hab jetzt Platin! Bin somit aus dem Boost raus. Viel Erfolg euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hi Jemand zufällig heute Abend ab 22/23 Uhr Zeit für die Online Trophies ? Addet mich ... " Sterbehilfe187 " MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wir brauchen heute Abend noch einen für die online Trophäen.Bei interesse bitte melden. PSN: ANNO20030 oder Sterbehilfe187:cool2: Vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi Suche für Donnerstag Abend ab ca. 22 Uhr 2 Mitspieler für die beiden 3 Spieler Coop Trophies. Bitte Addet mich mit Betreff "The Cartel". PSN ID : Sterbehilfe187 Edit: Es wird nur noch 1 Mitspieler gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HECKE777 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 helfe euch,habe sterbehilfe geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi suche noch 2 spieler, für die online Trophies und um es ewentuel auf schwer noch durch zu zocken, mit denn ki macht das nicht wirklich spaß. Habe die ganze woche zeit, einfach adden Evilboy1983 HS vorhanden. mit BET: COJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts