SchalkeKevin1904 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hey, ich hab auch alle Offline-Trophies und benötige jetzt noch 2 Mitspieler für alle Online-Trophies. Bitte einfach mit COJ im Betreff adden :-) SchalkeKevin1904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hat jemand die Woche Abends ab 22/23 Uhr Zeit für die Online Trophies ? Bitte addet mich mit dem Betreff COJ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo! Ich suche 2 fähige Leute, die Lust haben, mit mir die co-op Trophäen zu machen! Einfach adden und schon geht's los !!! LG Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 suche noch jemanden für den koop modus...wer lust hat jetzt zu spielen einfach mit betreff adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 suche immernoch einen der die beiden koop trophäen brauch...mit betrff adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasböse Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Brauche auch noch die coop trophies. kann zeitlich ab 18 uhr. wer ist dabei? bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich suche leute für den Co-op und online trophys. einfach mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 brauche auch noch die online trophäen. einfach per psn mit betreff coj anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich suche auch noch jemanden für die online trophähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo suche für noch 2 leute für die koop trophies addet mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 so da ich das spiel schon auf platin habe nehme ich auch keine FA mehr an... vielen dank an ralle64.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ein dankeschön an calli und holzbert die mir zur Platin verholfen haben , bei dem spiel ist ja so wenig los das man es ohne so einem tollen forum nie geschafft hätte die Platin zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Suche unbedingt noch 2 Leute die mit mir die Online-Trophies bewältigen!!!! Hab noch keine geholt und beim suchen von Partner kaum erfolg zu vermelden...... So wie immer, eine Hand wäscht die andere, und solange bis alle haben was sie brauchen!!!!! Einfach Anfrage senden und CoJ im Betreff schreiben!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bin fertig mit dem Game !!!!!!!! Vielen Dank an dasboese69, tunksen und natürlich HWG_Hurby!!!!!! Ohne euch wärs ned gegangen und weiterhin viel Erfolg beim der Trophy-Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 such paar mitspieler die book haben mit mir platin zumachen wer will einfach adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 1.Darkcroos-95 2.Berserker_187 3. Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 1. Darkcroos-95 2. Berserker_187 3. quickfoozlle wann habt ihr immer zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Würde mich für eine neue Gruppe für die Online Trophys anbieten brauche noch : Gefährliches Ballett In einem 3-Spieler-Koop-Spiel muss jeder beim betreten des Raums mindestens einen Gegner erledigen. Spion gegen Spion Verhindere im Kooperativ-Modus 10 Versuche, geheime Gegenstände einzusammeln. Äh ... Wie läuft's, Doc? Belebe im Kooperativ-Modus 5 Mal verletzte Spieler wieder. Gemeinsame Task-Force Spiele eine komplette Mission mit 2 anderen Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Super, denn leider hatte ich keine Zeit, als die anderen beiden die Trophäen geholt haben. Also mach ich mal eine Liste auf! 1. TR-Karakan 2. quickfoozlle 3. Wir machen dann die o.g. Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Joker Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hi wann wollt ihr das machen ? 1. TR-Karakan 2. quckfoozelle 3. luca_toni33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts