ron_killings Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hallo!!! Ich helfe einem Freund bei den Koop Trophäen zu dritt. Allerdings fehlt uns noch jemand. Hat vielleicht wer Bock? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ja, das passt ja, mir fehlt auch nur noch eine einzige TROPHY zur platin und zwar eine mission zu dritt abschließen, allerdings kann ich nur mission 1 im wald machen, weil meine speichedaten weg sind, weil letzte ps3 flöten ging und man konnte die daten nicht auf stick ziehen. ich würde euch natürlich auch helfen. ich wäre dabei ron_killings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Servus, ich benötige noch alle Online-Trophäen. Ihr könnt mich gerne adden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Könnte auch noch Hilfe bei den online Trophäen gebrauchen! Bitte einfach mit ner Info adden! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ok castaway, ich adde dich später im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 also ich habe die platin, wer trotzdem noch hilfe benötigt, ich steh zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich brauch auch noch alle online. Einfach mit na kurzen info melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hy leute ich such noch 2 spieler um dir trophäe (Gefähliches Ballett) zu machen. werd bock hat einfach melden. PSNID: Gabba_Freak20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hey suche noch leute für die online trophys bin jeden abend ab 21:00 online. bitte adden iceman222022 gretz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hey suche noch leute für die online trophys bin jeden abend ab 21:00 online. bitte adden iceman222022 gretz ponzi und ich haben dich schon geaddet hätten am samstag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Würde auch gern das Koop-Zeug durchziehen... Stehe heute und morgen auf jedenfall zur Verfügung, am WE wahrscheinlich eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ponzi und ich haben dich schon geaddet hätten am samstag zeit ok bin heute wieder online und nehme euch an. auf gutes gelingen am samstag!!!!!!:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ok bin heute wieder online und nehme euch an. auf gutes gelingen am samstag!!!!!!:smile: HI Icemann, also samstag kann ich leider nicht, aber heute ab 18uhr können wir die ganze Nacht zocken im co-op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich brauche auch noch ein bis zwei Leute für die beiden 3er Online Trophys und ggf noch für den Schweren Durchlauf. Also einfach melden oder mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich brauche auch noch ein bis zwei Leute für die beiden 3er Online Trophys und ggf noch für den Schweren Durchlauf.Also einfach melden oder mit Betreff adden Danchka ich adde dich heute. Hab auch einen Freund der mit mir es machen will, aber da uns noch einer fehlt adde ich dich heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallöchen, ich hoffe doch mal stark, dass hier noch einige sind, die die Trophys genauso dringend wollen wie ich. Bin eigentlich immer online, geaddet kann also mit Betreff am besten, damit ich weiß woran ihr seid. Habe bisher nur den Singlemod gezockt, demnach fehlen mir noch so gut wie alle - bin vorerst auch nur am Co-op interessiert. Bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thadude Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich brauch noch alle Coop Trophäen. Ich habs schon mit Kiina über mir versucht aber der Scheißdreck will sich nicht verbinden. Keine Ahnung worans liegt. Normal kann ich auch andere Spiele Online spielen. Naja, wer Lust hat bin meistens Nachmittag irgendwann Online. Einfach ma ne Nachricht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Servus, ich brauche die Online Trophys auch noch. Kampagne bin ich komplett durch. Gerne adden! Gruß Neu: Hab mir am 8. Februar den YLOD eingefangen und bin jetzt erstmal off.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moin zusammen. Brauch noch alle Online Trophies ... ich stehe erstmal bis zum 13.02. für 24 stunden am Tag zur Verfügung ... bitte adden edit: Hab alle online Trophies, bitte nicht mehr adden. Meinen Dank an BrandyHostMi und besonders an tharudedude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo zusammen! Bin auch mit allem Single-Machbarem durch und versuch jetzt mal mein Glück mit den Co-Op-Trophäen! Bin noch neu hier (mein erster Beitrag! ) - wie läuft das dann? Ich schicke Freundschaftsanfragen und wenn das passiert ist, kanns nach Vereinbarung der Zeit losgehen quasi? Kann unter der Woche ab 17.00 Uhr loslegen, hab nur ne ziemlich bescheuerte Leitung - wird schon gehen! Gruß Bate79man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts