maxijodi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Oh nein da haste was falsch vertsanden. Ich meinte nur die Koop Trophies - nicht auf schwer. Ich gib zu war ein wenig unpassend formuliert.:'> Bin gerade mit Lordi22 im Spiel, steig doch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bin gerade mit Lordi22 im Spiel, steig doch ein Ich muss jetzt leider für eine Stunde weg. Wenn ihr aber bis dahin ein Platz freihaltet, wäre euch sehr verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Möchte gerne so rasch als möglich die Online-Trophies bei diesem Spiel erledigen! Würden sich eventuell heute Abend 2 finden, die mit mir gemeinsam dieses Projekt erledigen? Würde vorschlagen ab ca. 20 Uhr, tragt euch ein in die Liste! 1. BERNIE76 2. matze1393 3. Turrican2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Möchte gerne so rasch als möglich die Online-Trophies bei diesem Spiel erledigen! Würden sich eventuell heute Abend 2 finden, die mit mir gemeinsam dieses Projekt erledigen?Würde vorschlagen ab ca. 20 Uhr, tragt euch ein in die Liste! 1. BERNIE76 2. 3. Turrican2006 Schaffe es heute leider doch nicht mehr. Aber ihr seid ja noch zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bei dem Spiel muss man sich glaub verabreden, weils keine Sau spielt. Häng etz seit ner Stunde in der Lobby im MP, und es sind zu wenig Leute für nen Spielstart ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bei dem Spiel muss man sich glaub verabreden, weils keine Sau spielt. Häng etz seit ner Stunde in der Lobby im MP, und es sind zu wenig Leute für nen Spielstart ... Man kann auch nicht irgendwo beitreten ! Man kann NUR Einladen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 *** INFO *** Man kann alle Online-Trophies in private Matches 1:1 machen. schaut im LF-Thread nach, habs dort genauer beschrieben! EDIT: by the way, herzlichen Dank an Turrican2006 und i035205 für die Hilfe bei den Story-Koop-Trophies. Ging ja alles wunderbar und wirklich sehr flott! Danke vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo leute hatt jemand lust mit mir die koop trophis zu holen wenn ja fragt mich an p.s ich benötige noch 2 personen. m.f.g. KEYFJEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 suchen noch 1 spieler für die koop trophäe bitte schnell antworten lastsora-1990 hs vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Moin,mein bruder und ich suchen noch ein dritten man für die 2 koop trophies. Wäre cool wenn sich jemand melden würde. Einfach ne FA auf mein nick ( ELIXIA ) mit betreff bitte schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bräucht einen der mal kurz die Spiontrophy mit mir macht. Einfach gegenseitig 10x erwischen, zwischendrin immer wieder den Kontrollpunkt laden und fertig. Dürft ne Sache von ner halben Stunde sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bräucht einen der mal kurz die Spiontrophy mit mir macht. Einfach gegenseitig 10x erwischen, zwischendrin immer wieder den Kontrollpunkt laden und fertig.Dürft ne Sache von ner halben Stunde sein. Ich hätte zeit, hab dich schon geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich brauch auch noch alle koop trophäen..wer kann und möchte mir helfen? Addet mich: barbinho1805 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich adde dich nachher, wenn die Tour-Etappe fertig ist. Brauche noch 5 Wiederbelebungen, Spion gegen Spion und ein komplettes Level mit 3 Personen. Wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bräucht einen der mal kurz die Spiontrophy mit mir macht. Einfach gegenseitig 10x erwischen, zwischendrin immer wieder den Kontrollpunkt laden und fertig.Dürft ne Sache von ner halben Stunde sein. Man kann online in der Kampagne keine Kontrollpunkte laden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 suche noch mitspieler für die onlinetrophys zu holen addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich brauch immer noch 2 leute für die online und koop trophis noch ne kurze frage zeigt es bei euch auch manchmal keine verbindung? M.f.g. KEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Suche 2 Mitspieler die NUR DIE KOOP TROPHYS machen wollen Kein Durchspielen oder sonstiges ! einfach eintragen 1 Magnestado0o0 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Suche 2 Mitspieler die NUR DIE KOOP TROPHYS machen wollen Kein Durchspielen oder sonstiges ! einfach eintragen 1 Magnestado0o0 2 Psycho88D4d 3 wann und um wieviel uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich würde dann auch noch mit machen, wann findet es statt und um wieviel Uhr? 1.Magnestado0o0 2.Psycho88D4dg 3.gold-finger-37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts