ratskrone25 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ach doch,mp find ich ganz witzig,ok,ist zwar nicht so der hit,aber ein paar wochen kann man es schon zocken.bin auf jeden fall um 18 uhr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 dann steht dem ganzen ja nix im wege... bin auf schwer noch dabei, aber bis 18uhr sollte ich damit durch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 18 Uhr steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dat37 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi Ich brauche noch 4 Trophäen für Platin und 2 Leute die mit mir zusammen die Story spielen. Die Trophäen die ich noch brauche sind: Gefährliches Ballett In einem 3-Spieler-Koop-Spiel muss jeder beim betreten des Raums mindestens einen Gegner erledigen. Spion gegen Spion Verhindere im Kooperativ-Modus 10 Versuche, geheime Gegenstände einzusammeln. Äh ... Wie läuft's, Doc? Belebe im Kooperativ-Modus 5 Mal verletzte Spieler wieder. Gemeinsame Task-Force Spiele eine komplette Mission mit 2 anderen Spielern. wenn einer zeit und Lust hat bitte melden. meine PSN-ID ist " superrapper " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wir sind jetzt zu zweit supperrapper PLOCHone wer lust hat adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wir sind jetzt zu zweit supperrapper PLOCHone wer lust hat adden Hallo, bin dabei mein ID A729T1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Green Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Brauche noch drei Trophies im Multiplayer für Platin. - Spion gegen Spion -Gefährliches Ballet -Und ich muss noch mit zwei anderen eine komplette Mission spielen entlich platin, dank an alle die mir geholfen haben:emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Servus Wer Lust hat die Online-Trophies zu boosten, kann mich adden. PSN-ID heavy 1200 Grüße Philip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 bin dabei ID kingdron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi ich suche leute für die online und koop trophys. also wer lust hat kann mich adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-ex Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Suche Leute die mit mir die online tr machen können mein ID bigikilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Brauch noch 1nen für den Coop Kram. Wer noch Kooptrophies brauch oder helfen möchte einfach adden... edit: hab alles danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja brauche noch alle online trophies wer Lust hat soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @kevin22101993 hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hat jemand lust mir bei den online trophys zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden mit betreff call of juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @WWECMPunkY2J @Day-Walker-09 habe euch beide geaddat. bin morgen ab ca. 15 uhr online. falls ihr lust habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @WWECMPunkY2J @Day-Walker-09 habe euch beide geaddat. bin morgen ab ca. 15 uhr online. falls ihr lust habt. ok. Da bin ich auch on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat gerade jemand lust und zeit uns fehlt noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ein Kumpel und ich suchen für heut Abend (vermutlich ab etwa 2200) einen Dritten für die Trophies zu dritt. Helfe dann auch gerne bei denen wo man nur 2 Spieler braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 drigend hat jetzt gerade jemand lust und zeit für die trohäe "gefährliches balllet" sind nur zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts