Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel

Recommended Posts

was ist daran so schwer ein spiel zu beenden??? man muss nur zu dritt online ein koop spiel beenden da brauch man kein headset für oh mann eh -.-

wenn irgend jemand anderes lust hat soll er sich im psn melden bei mir ich und mein kollege suchen noch einen 3. mann für die 3 spieler trophäen

Wie schreibt man so schön?

Der Ton (die Schreibart) macht die Musik. :J:

vendetta,spiel mal schön alleine ohne headset!so was erlebte ich ja noch nie son kuddelmuddel!hau rein

Weshalb ein Headset?

Ein Level und das war es ...

wie sieht es hier aus mittlerweile ich brauch noch die trophy wo man online auf jeder karte gespielt haben muss

geht das ohne probleme oder eher nicht bzw welchen modus muss ich denn dafür starten hab online bei dem game noch ned gezoggt hat mir da jemand einen tipp und bietet sich je nachdem auch noch an muss auch noch die story auf schwer machen wenn dafür auch noch bock besteht ich selbst spiele mit eddy meine ich wegen der trophy sicher bin ich mir da auch grad nimmer ist ne zeit her als ich es gespielt habe!!!

oki danke mal für antworten

such noch 2 Leute für die Online Coop Trophies...

einfach in die Liste eintragen. (als termin sag ich mal sonntag 18-20Uhr. wenn jmd auf schwer durchzocken will bin ich gern so ab 12-13uhr rum bereit, dann hinter den namen auch den charakter schreiben mit dem ihr noch einen durchgang benötigt)

1.Buffer4Life (Charakter: Kim Evans)

2.

3.

wie sieht es hier aus mittlerweile ich brauch noch die trophy wo man online auf jeder karte gespielt haben muss

geht das ohne probleme oder eher nicht

Geht auch vollkommen alleine. Du musst den Multiplayer betreten, dann im Menü das Spiel privat machen und Sofortstart einstellen. Nimm dazu am besten den Typ 'Mission', alle Karten. Lass dann einfach die Uhr runterticken wenn du verteidigst oder erledige die Aufgaben wenn du im Angreifer-Team bist. Dadurch gewinnst man übrigens auch die Trophäe für das eine Deathmatch, was man als 1. abschließen muss.

such noch 2 Leute für die Online Coop Trophies...

einfach in die Liste eintragen. (als termin sag ich mal sonntag 18-20Uhr. wenn jmd auf schwer durchzocken will bin ich gern so ab 12-13uhr rum bereit, dann hinter den namen auch den charakter schreiben mit dem ihr noch einen durchgang benötigt)

2.Surfermichl85 ( Charakter: Eddie Guerra

3.

Wär mit dabei

also ich brauch auch nur noch den schweren run und meines wissens den mit eddie

die map trophy geht ja angeblich alleine was ich auch versuchen werde :-)

jedoch wart ich für den schweren run auch erstmal ab ob alle bekommen oder nur host wäre echt ärgerlich da das game echt ne frechheit war

kann daher auch sein das ich das dann komplett alleine auch mache da ich ansonsten schon alle online coops habe mir fehlt nur noch die map trophy

naja man wird sehen aktuell bin ich eh an enm andren game dran!!!

hab hier jetzt mal durch die threads gelesen und nix dazu gefunden... kann das hier sonst jmd bestätigen oder wiederlegen?

will das risiko nicht eingehen und nachher 2x auf schwer zocken müssen und "vorallem" 4x das ganze game.

Hierfür müsst ihr die Story auf "Schwer" durchspielen. Bleibt am besten immer in Deckung, habt immer genug Munition dabei und tötet die Gegner mit einem Kopfschuss. So sollte es etwas einfacher sein, die Story auf "Schwer" zu beenden.

Spielt ihr das Spiel im Online-Koop. erhält nur der Host die Trophäe.

Hierfür müsst ihr die Story auf "Schwer" durchspielen. Bleibt am besten immer in Deckung, habt immer genug Munition dabei und tötet die Gegner mit einem Kopfschuss. So sollte es etwas einfacher sein, die Story auf "Schwer" zu beenden.

Spielt ihr das Spiel im Online-Koop. erhält nur der Host die Trophäe.

also nach dieser aussage hätte es sich dann erst mal erledigt gehabt für mich ausser ich darf hosten :biggrin5:

ne also ehrlich ich spiel das garantiert nicht öfters auf schwer durch wie ich muss ausser es braucht einer extrem hilfe oder so das wärs aber auch schon :-)

muss mal schauen wie ich das dann mache wäre sicher leichter gewesen zu zweit oder zu dritt aber naja

2.Surfermichl85 (Charakter: Eddie Guerra)

3.ratskrone25

dann halten wir die gruppe so für sonntag 18Uhr fest um die coop trophys zu machen... jeder kann ja auf schwer mal nen durchgang starten und schauen ob er irgendwo hängt wo hilfe nötig wäre. als letzten ausweg soll es wohl noch nen glitch geben aber so schwer soll es nun auch net sein

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...