LiL_Destiny Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hey suche nach 2 leuten die bock haben Call of Juarez: The Cartel die Coop Online trophies mit mir zu machen. Schreibt mich anfach mit CoJ an oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo Lil Destiny, ich wäre gerne dabei ab Donnerstag so 20.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo, ich suche noch 2 Leute die auch die Coop und Online Trophies brauchen. Zeiten können wir absprechen. Bitte in die Liste eintragen 1. 2. oder mich einfach auf der ps3 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 1.the_player93 2. R123Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, da sich ja nun doch noch Spieler gefunden haben,freue ich mich. Wann habt ihr denn Zeit?Wäre es heute möglich? mfg ali100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich muss den R123Rob noch fragen ob er heute kann,aber von mir aus können wir heute die coop trophäen holen.um wie viel uhr passt es dir denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich such auch noch leute für die online trophies adden mich einfach id cola_mann19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL_Destiny Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Lil Destiny,ich wäre gerne dabei ab Donnerstag so 20.00 Uhr. gut habe jeden tag zeit sag einfach bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich such auch noch leutz für online!! bitte mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STA1983 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey suche nach 2 leuten die bock haben Call of Juarez: The Cartel die Coop Online trophies mit mir zu machen. Schreibt mich anfach mit CoJ an oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL_Destiny Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey suche nach 2 leuten die bock haben Call of Juarez: The Cartel die Coop Online trophies mit mir zu machen.Schreibt mich anfach mit CoJ an oder so Ich habe eigentlich immer Zeit add mich einfach unter DJWylo ok bis irgend wann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Spielt dieses Spiel kein Mensch mehr außer mir???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Spielt dieses Spiel kein Mensch mehr außer mir???? Das hatte ich mich auch gefragt. Ausser einigen wenigen 'nicht'- Deutsche spielt das auch niemand mehr. Ich verbinde dich mal an DjWylo. Dort wird ebenfalls noch Hilfe benötigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das hatte ich mich auch gefragt.Ausser einigen wenigen 'nicht'- Deutsche spielt das auch niemand mehr. Ich verbinde dich mal an DjWylo. Dort wird ebenfalls noch Hilfe benötigt! Danke, habe ihn schon gestern angeschrieben!! Kann mir jemand bitte erklären, was der unterschied zwischen öffentliches coop-spiel und privates coop-spiel ist??? (Kampagne) Wie soll denn bitte jemand joinen, wenn ich selber nicht nach spielen schauen kann und in beiden Fällen ICH derjenige sein muss, der Einladungen verschicken muss??? Blick dieses Game net :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich und der R123Rob brauchen immer noch die 2 coop trophäen wofür man zu dritt sein muss.wer die trophäen auch noch braucht oder einfach helfen kann schreibt mich einfach im psn an ID the_player93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL_Destiny Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich und der R123Rob brauchen immer noch die 2 coop trophäen wofür man zu dritt sein muss.wer die trophäen auch noch braucht oder einfach helfen kann schreibt mich einfach im psn an ID the_player93 Ich habe heute also den 29.10.11 ab 19uhr Zeit einfach adden und dann kann's los gehn natürlich brauchen wir noch einen dritten Mann also los auf zum gamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke, habe ihn schon gestern angeschrieben!!Kann mir jemand bitte erklären, was der unterschied zwischen öffentliches coop-spiel und privates coop-spiel ist??? (Kampagne) Wie soll denn bitte jemand joinen, wenn ich selber nicht nach spielen schauen kann und in beiden Fällen ICH derjenige sein muss, der Einladungen verschicken muss??? Blick dieses Game net :-) Du musst nicht einmal welche Versenden. Setzte dein Spiel offen und dann kann jemand eintretten. Wie man selber nachsehen kann ... das checke ich auch nicht. Komische Sache ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geelife6 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich würde auch noch jemanden brauchen für die online missionen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL_Destiny Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich würde auch noch jemanden brauchen für die online missionen. danke ich binn dabei add mich einfach unter DJWylo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo liebe User, suche noch 2 Partner die mit mir zusammen die Co-op Trophies holen möchten. Einfach adden mit Betreff "CoJ Coop" ID: Jimmy_Wang_Yu_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts