Dima330 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo Leute! Bräuchte auch eure Hilfe!brauche noch alle Koop trophies!und paar online!hätte jemand Lust und Zeit?wäre cool! MfG dima330
Ektowolf Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo Leute!Bräuchte auch eure Hilfe!brauche noch alle Koop trophies!und paar online!hätte jemand Lust und Zeit?wäre cool! MfG dima330 Kannst ja mit mir und Mr. Green zusammen machen. Dann wären wir zu dritt. Adde mich einfach mal Wann hast denn Zeit?
Dima330 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja vielleicht heute Abend mit euch denn um 23uhr!aber denke eher morgen oder am besten Sonntag Abend!immer ab um 18uhr!
Ektowolf Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Dann würd ich sagen morgen um 18 Uhr mal ansetzten. Ma schaun was Mr Green sagt
Mr.Green Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Entschuldigt mich Ektowolf und Dima330 ich hatte gestern keine Zeit weil ich mit Freunden Ps3 gezockt und ein paar Bier gekillt habe, aber heute hätte ich Zeit. Wie siehts aus Ektowolf wollen wier beide heute nachmittag die trophie "alles schon erlebt " machen, aber nur wenn du Zeit hast, sagen wir um 15 Uhr. Ich adde dich gleich noch damit du mir schreiben kannst MfG Mr. Green
Ektowolf Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Sorry bin arbeiten vor 18 Uhr geht bei mir nicht
LoAn Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hat jemand intresse kapitel auf 11 auf schwer zu spielen? helf euch auch bei euren trophys Psn: LoAn1989
Dima330 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Moin Moin, ja bei mir Ging es heute auch nicht!aber morgen ab 18uhr!wie sieht's bei euch aus?
lonelybytes Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 mir würden auch noch die koop trophys fehlen, falls ihr noch nen dritten bräuchtet. kann allerdings wegen arbeit frühenstens um 20:00 on sein..
Dima330 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Alles klar lonelybytes!dann geht es um 20uhr los!kannst mich adden und ebbelwoihurr , sind dann ab 20uhr online!bis denn!
company17 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hey leute, brauche noch alle online trophäen, wer lust hat zu helfen, addet mich einfach mit betreff und trägt sich hier ein (wenn die gruppe komplett ist, besprächen wir dann den tag und uhrzeit zum boosten) 1. company17 2. bumblebee87- 3.
LordHelmchen81 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi Leuts wir suchen noch 1 Mann um heute die Online Trophies zu machen wo 3 Mann benötigt werden. 1. LordHelmchen81 2. winzi13 3. Wenn jemand uns addet bitte mit kurzem Text
winzi13 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 hey leute, brauche noch alle online trophäen, wer lust hat zu helfen, addet mich einfach mit betreff und trägt sich hier ein (wenn die gruppe komplett ist, besprächen wir dann den tag und uhrzeit zum boosten) 1. company17 2. bumblebee87- 3. Hi Leuts wir suchen noch 1 Mann um heute die Online Trophies zu machen wo 3 Mann benötigt werden.1. LordHelmchen81 2. winzi13 3. Wenn jemand uns addet bitte mit kurzem Text Idee! Da wir jetzt zu viert wären, folgendes... company17 bumblebee87- LordHelmchen81 winzi13 Erste Gruppe: company17 LordHelmchen81 winzi13 Damit aus jeder Gruppe einer doppelt spielt, die zweite Gruppe: company17 bumblebee87- winzi13 Allesamt einverstanden?! Ich möchte nicht länger auf die Platintrophäe warten und endlich durch sein. Schreibt öffentlich, direkt hier, oder eine PN. Öffentlich wäre besser, da es so keine Missverständnisse gibt. Hab heute ab etwa 18Uhr bis "nachts" Zeit. LordHelmchen81 sicher auch. Solltet ihr uns in PSN direkt hinzufügen, bitte mit "COJ". Derzeit bekomme ich viele unseriöse Freundesanfragen!
company17 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Idee! Da wir jetzt zu viert wären, folgendes... company17 bumblebee87- LordHelmchen81 winzi13 Erste Gruppe: company17 LordHelmchen81 winzi13 Damit aus jeder Gruppe einer doppelt spielt, die zweite Gruppe: company17 bumblebee87- winzi13 Allesamt einverstanden?! Ich möchte nicht länger auf die Platintrophäe warten und endlich durch sein. Schreibt öffentlich, direkt hier, oder eine PN. Öffentlich wäre besser, da es so keine Missverständnisse gibt. Hab heute ab etwa 18Uhr bis "nachts" Zeit. LordHelmchen81 sicher auch. Solltet ihr uns in PSN direkt hinzufügen, bitte mit "COJ". Derzeit bekomme ich viele unseriöse Freundesanfragen! keine schlechte idee denn ich hab auch eig kein bock länger zu warten auf die platin ich möchte die wenn denn auch gerne so schnell wie möglich haben sonst kann ich das ja so machen 1. company 17 2. bumblebee87- und denn 3. winzi denn mit bumblebee87- habe ich eig schon abgemacht die platin zusammen machne
Seppulturacom Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Brauche die Trophy auch, kann mitmachen dann braucht einernicht doppelt ...
winzi13 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 company17bumblebee87- Seppulturacom Ich weiß nicht, was ihr noch so braucht, aber ich könnte am WE noch kurz helfen. Habe leider Spätschicht. Also vormittags seltener, oder kurz für die Trophäen, wo man zu dritt sein muss! Gefährliches Ballett In einem 3-Spieler-Koop-Spiel muss jeder beim betreten des Raums mindestens einen Gegner erledigen. [Online-Koop-Trophäe] In Co-Op Missionen kommt es öfters zu Szenen, wo man als Gruppe in Zeitlupe in einem Raum kommt, wo man alle Gegner töten muss. Nun tötet jeder einen Gegner in der Zeitlupenszene. In jedem Raum sind mindestens immer drei Gegner.Siehe Online-Verabredungen. Tipp: Der 3. Akt (Das Büro von Puff-Chef Javier) eignet sich gut dafür. Im Raum sind 4 Gegner, einer links, zwei in der Mitte und einer rechts. Gemeinsame Task-Force Spiele eine komplette Mission mit 2 anderen Spielern. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit zwei anderen Spielern eine Online-Co-Op-Mission beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist hierfür unwichtig. Siehe Online-Verabredungen. Der Rest geht auch zu zweit, falls ich nicht da bin. Ach ja... Ab etwa 23 Uhr bis 1, oder 2 Uhr dann noch... Schreibt hier, per PN, oder im PSN.
Seppulturacom Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Thx @ Winz&LordHelmchen Bräuchte noch die beiden Trophys Spion gegen Spion Verhindere im Kooperativ-Modus 10 Versuche, geheime Gegenstände einzusammeln. Äh ... Wie läuft's, Doc? Belebe im Kooperativ-Modus 5 Mal verletzte Spieler wieder. Wer Lust hatt einfach mich adden,
winzi13 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Eine unerfreuliche Meldung meinerseits! Bin am WE nicht Heime und deswegen verhindert! Einfach anschreiben, ich werde euch dann nächste Woche helfen!!
Kadaj Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich suche 2 weitere Mitstreiter um folgende Trophäen zu erspielen: Gefährliches Ballett In einem 3-Spieler-Koop-Spiel muss jeder beim betreten des Raums mindestens einen Gegner erledigen. [Online-Koop-Trophäe] In Co-Op Missionen kommt es öfters zu Szenen, wo man als Gruppe in Zeitlupe in einem Raum kommt, wo man alle Gegner töten muss. Nun tötet jeder einen Gegner in der Zeitlupenszene. In jedem Raum sind mindestens immer drei Gegner.Siehe Online-Verabredungen. Tipp: Der 3. Akt (Das Büro von Puff-Chef Javier) eignet sich gut dafür. Im Raum sind 4 Gegner, einer links, zwei in der Mitte und einer rechts. Spion gegen Spion Verhindere im Kooperativ-Modus 10 Versuche, geheime Gegenstände einzusammeln. [Online-Koop-Trophäe] In Co-Op Missionen können eure Online Mitspieler geheime Gegenstände einsammeln. Dies müsst ihr 10 mal verhindern. Äh ... Wie läuft's, Doc? Belebe im Kooperativ-Modus 5 Mal verletzte Spieler wieder. [Online-Koop-Trophäe] In Co-Op Missionen könnt ihr eure Online-Mitspieler wiederbeleben. Dazu muss einer von ihnen schwer verletzt sein, damit ihr ihn wiederbeleben könnt. Siehe Online-Verabredungen. Gemeinsame Task-Force Spiele eine komplette Mission mit 2 anderen Spielern. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit zwei anderen Spielern eine Online-Co-Op-Mission beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist hierfür unwichtig. Siehe Online-Verabredungen. Wer diese ebenfalls noch benötigt, möge mich bitte im PSN anschreiben, mit dem Betreff 'Call of Juraez'. Ab 20.00 Uhr heute Abend (15.10.2011), bin ich durchweg online. PSN-ID: OrbitalGigaGamer EDIT: War vielleicht etwas zu früh angelegt ... Dann versuche ich es noch einmal. SONNTAG, 16.10.2011 im Laufe des Tages einfach anschreiben ... EDIT: Erledigt!
Recommended Posts