Shooter90 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 so das game geht doch zu dritt oder so....also einfach mal liste machen, is das beste denk ich. also fang ich mal damit an 1. Shooter90 2. 3. trag euch ein und schreibt mich via skype,icq, forum oder psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Übrigens: bräuchte nich nur die online trophies! auf schwer durchspielen geht doch auch bestimmt zu 2. oder zu 3. besser, oder? hab mit der story auf schwer noch nicht angefangen und werde McCall dafür spielen. also wer noch story auf schwer machen will kann sich hier eintragen 1. Shooter90 (Ben McCall) 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hi bräuchte auch noch alle ko-op trophäen bin fast jeden abend bis 21 Uhr on. wer diese auch noch braucht einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinerulrichgmx.net Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Bräuchte wen für die trophy spion gegen spion! Wer helfen kann / mag bitte übers psn mit nachricht adden! Thx Psn:HOSCHI_BANG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hi brauche zwei leute für die trophäen: Gefährliches Ballett und Gemeinsame Task-Force. Bin fast jeden Abend bis 21 Uhr ON. Wer diese auch noch braucht oder mir helfen will einfach Adden. Dank im voraus. 1.mn_1980 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 1. mn_1980 2. Shooter90 3. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Übrigens: bräuchte nich nur die online trophies! auf schwer durchspielen geht doch auch bestimmt zu 2. oder zu 3. besser, oder? Alleine auch kein ding.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hätte am Sonntagabend ab ca. 22:00 Uhr Zeit die Onlinetrophys zu holen. Wer Bock hat einfach adden unter Premutos2010 Stichwort: CoJ. Hat sich mittlerweile erledigt. Hab die Platin! Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numsi007 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi suche 2 Leute für heute Abend die mir mit den Trophäen spion gegen spion und gefährliches Ballett helfen bin ab halb 10 on einfach einladung mit Betreff cartel schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Suche 1-2 Leute die mit mir die online Trophäen machen würden . Bine eig jeden Abend on und öfters auch tagsüber .. Würde auch mit jemaden die Story auf schwer zocken würde diesen "Opa" wie er so schön in der einen Mission genannt wird nehmen oder die Olle ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hi brauche noch alle online trophys wer helfen .. wer ie auch brauch und helfen will bitte adden ... und cfj rein schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich mache am besten einfach mal ne liste 1.xXspaniaXx 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 gut habe jetzt alle bitte niht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Servus,suche 2 Mann die mit mir die Koop-und Online-Trophies.Am besten Sonntag oder am Montag.Added mich im PSN-Name steht rechts. Gruß Servus,mal ein Update:die Online-Trophies hab ich mir so geholt!Aber für die Koop brauch ich immer noch 2 Mann.Meldet euch Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Servus,also einen festen Partner hab ich.Uns fehlt nur noch die Mission zu dritt und das Ballett.Meldet euch bitte bei mir,gerne auch Leute mit Platin die mal 15/20 Minuten Zeit haben ;-) Gtuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi jungs sind zu zweit brachen hilfe bei denn 2 3er trophäen also wer lust und zeit hat kann sich ja mal melden wollten sie so um 20uhr morgen machen würden uns freuen wenn sich jemand meldet bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Suche noch Leute für die online trophies Bitte Adden mit verweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Servus,so habe die Trophies.Also braucht ihr mich nicht mehr adden. Danke an Daniel und LoAn. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Green Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Servus wann hast du heute Zeit Ektowolf? Komm heute um 22:30 nach hause und dann könnten wir die online trophies holen wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Servus wann hast du heute Zeit Ektowolf? Komm heute um 22:30 nach hause und dann könnten wir die online trophies holen wenn du willst. Ja heute um 23 Uhr würde passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts