NocKinGOuT Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 suche immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 suche 2 spieler für sofort ..wäre sehr nett wenn sich jmd meldet bin den ganzen abend online . Online id = NocKinGOuT Hätte am abend zeit, zwischendurch kurz pause, abend essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 cool dann fehlt nur noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dankeschön an NocKinGOuT und applebreaker für die koop Trophys.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdadJ Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 servus bräuchte dringend 2 leute für "Gefährliches Ballett" einfach adden danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 servus bräuchte dringend 2 leute für "Gefährliches Ballett"einfach adden danke schonmal im voraus Hab dich geaddet jz fehlt nur noch einer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdadJ Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hättest du noch jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich wäre heute abend dabei nusse9 u jdadj! @jdadj -> dich hab ich doch schon in der liste...hast aber nich geantwortet als ich sie holen wollte! also heute abned wäre gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdadJ Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok gut alles klar danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 na dann bis heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 na dann bis heut abend Ok passt wann ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 halb um 9 wäre optimal...dauert ja nur 10 minuten wenn wir das 3. level kurz durchspielen...da is auch die möglcihkeit für die Gefährliches Ballett trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 halb um 9 wäre optimal...dauert ja nur 10 minuten wenn wir das 3. level kurz durchspielen...da is auch die möglcihkeit für die Gefährliches Ballett trophy Gehts evtl auch wenig früher so 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashswiss Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo, brauchte auch noch 3 Trophys im koop Modus ( ballet, spion und task force )Falls jemand Zeit hat und die Trophäe auch noch braucht einfach mich kurz adden. Am besten zu machen im Kapitel 3. Bin fast immer on von 22 - 24 Uhr. Danke Gruß splashswiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke88 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Da kommt mal ein Spiel mit einen Koop-Modus raus und dann kann man den nicht spielen, weil keiner zufällig das gleiche Level, im gleichen Augenblick, im gleichen Schwierigkeitsgrad sucht. Bin aufgrund meiner Arbeit unregelmäßig online. Vielleicht kommt ja trotzdem spontan ein Spiel zusammen. Mein PSN Name ist Locke1488. Bin auch gerne behilflich bei der Spion gegen Spion oder die Ballett Trophäe, die mir auch noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashswiss Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @ Locke88, habe dir mal eine Freundesanfrage gesendet, eventuell können wir zusammen die Trophys schnell holen, brauche selber auch nur noch die task force und Ballet. Super wäre es wenn eventuell noch jemand kurz zeit hätte damit wir selbst 3 sind. bin meistens ab 22.00 uhr online oder sonst einfach eine zeit hier Posten. gruss splashswiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich wäre auch dabei^^ brauche alle ko-op Trophys!wäre zeit und Lust hat ,einfach dann melden psn ist Bentinga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich suche noch leutefür coop. "Gefährliches Ballett"; "Spion gegen Spion"; "Äh ... Wie läuft's, Doc?" und "Gemeinsame Task-Force" bindieses wochenende eigentlich so gutwiedaueron, so ab 15uhr bis 22.30 uhr. meine ID sebik800i. bitte mit nachricht. Hat sich erledigt, hab schon Platin. Danke an dei eifigen helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinerulrichgmx.net Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bräuchte 2 Spieler die mit mir die Story auf Schwer durchspielen. Wenns geht würd ich gern als kim spielen!!! (brauch ich noch) Bin eigentlich jetzt jeden Abend online (so ab 21, oder 22 uhr - open end) Wer will bitte eine Nachricht/Freundschaftsanfrage MIT TEXT (zB CoJ) Meine ID: HOSCHI_BANG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paper Mario Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Brauche auch noch zwei Mitspieler für Gefährliches Ballett, Gemeinsame Task-Force und Spion gegen Spion. Bei interesse einfach adden. bin eigentlich fast jeden Tag mal on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts