Baddrag28 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ab morgen Abend wäre ich auch für Online Trophies zu haben! Bzw brauche sie ja auch noch alle! Falls mich schon jemand Adden will dann bitte mit CoJ Hinweis im Text! Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Suche jetzt doch noch jemanden... für den nächsten Freitag 20Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Suche noch jmd. für die Onlinetrophäen. Keine Kooptrophäen, die habe ich schon. Einfach adden, biite mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hey, brauche nur noch die online trophies wenn wer lust hat einfach adden andreas1945!! Unter der woche 17:00-19:30 zeit we natürlich mehr zeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobFischer Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Brauch noch alle online trophies für das spiel. Hab morgen (8.9.) von 15 - 20uhr zeit, nächste woche genau so. Einfach schreiben. AT - Version Headset Würd mich riesig freuen wenn sich drei bereit erklären würden mir zu helfen, vielleicht kann ich euch auch bei einer trophy unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also was die online trophäen betrifft kann man die auch alleine machen , privat modus auswählen und sofort starten , so hab ich jedenfalls Little "Bighorn bekommen" "Alles schon Erlebt" funktioniert auch im alleingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinggun1969 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Mich nicht mehr adden, Platin ist gepackt. Vielen Dank an lucky-charm-eur und teddi96! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bräuchte noch die co-op trophäen, welche man zu 3 macht...einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi suche trotzdem noch 2 leute für die koop trophäen ---> GeeLK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi suche trotzdem noch 2 leute für die koop trophäen ---> GeeLK Habe dich geaddet komm...!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 suche noch 2 leute für koop tropies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habe dich geaddet komm...!!!! Hi, ja sorry noch nicht zuhause, nemm dich so schnell wie möglich an , bis bald.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Moin! Rene und ich suchen fürs Wochenende noch ne dritte Person für die Koop Trophies! Bitte adden! Xx-Rene-xX und zitre1 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hat sich erledigt! Wir haben die Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Brauche noch die kooptrophies wer helfen kann bitte adden id andreas1945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bin jetzt online falls 1ner zeit hat für die koop trophäen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Suche noch 2 mitspieler für alle koop trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Suche noch 2 mitspieler für alle koop trophäen... Hast du morgen zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hast du morgen zeit? Schreib mal ne zeit,sags dir dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 suche 2 spieler für sofort ..wäre sehr nett wenn sich jmd meldet bin den ganzen abend online . Online id = NocKinGOuT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts