OberstKlink86 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 brauch noch die trophies gefahrliches ballett , spion gegen spion und gemeinsame task force wer die auch noch braucht einfach adden mit betreff coj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 suche auch noch 2 leute für die koop-trophies. bitte melden, wer sie auch noch braucht. hätte heute abend zeit dafür. danke bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Suche noch jmd. für den Koopmodus auf schwer und/oder mittel. ;)Die Kooptrophäen habe ich aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceBreaker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 danke leute hatt sich erledigt hab auch Platin seit ein paar Tagen ein Freund von mir brauch auch noch hilfe wegen Koop-Trophies bitte add -> SGT_-_WAGNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi zusammen, ich und ein kumpel, suchen noch einen Mitspieler für die 2 trophäen, gefährliches ballett und gemeinsame Task Force! einfach adden, Sakuro666! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Suche Leute für die ganzen online trophies einfach adden... PSN ID: wolker3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi Leute, hat jemand lust heute noch die koop- trophies zu holen?? Schreibt mich einfach über psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ist es möglich, mit der US-Version zusammen mit Leuten zuspielen, die eine EU-Version von dem Spiel haben? Wenn ja, dann würde ich mich in den kommenden Tagen mal melden. Finde das Spiel zwar abgrundtief schlecht, aber mit 21% möchte ich es auch nicht in der Trophyliste stehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehr_Seltsam Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bräuchte auch einen mit dem ich die Trophäen holen kann. Einfach Adden : Sehr_Seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Suche auch 2 Leute für alle online trophies hab schon ein paar geaddet aber vielleicht findet sich sonst noch jemand einfach adden aber bitte mit Betreff coj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Mich nicht mehr adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hab jetzt platin , danke an zocker666 und silberstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab auch alle online trophies mich bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_cee07 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Leute mein Freund und ich suchen noch EINE PERSON für die Trophäe wo man eine KOOP Mission zu dritt beenden muss!! Einfach "mr_cee07" adden bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinggun1969 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 danke leute hatt sich erledigt hab auch Platin seit ein paar Tagenein Freund von mir brauch auch noch hilfe wegen Koop-Trophies bitte add -> SGT_-_WAGNER Hi, hatte schon versucht Sgt Wagner zu adden, bekomme aber dann die Info, dass er einfach schon zuviele Freunde hat. Ich brauche auch noch beim Ballett und der Task-Force Hilfe und würde den Teil morgen spätestens abschließen. Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 suche 2 leute für online trophäen , wer lust kann mich adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo Freunde Suche auf diesem Wege auch zwei Jungs für die Trophies: Gefährliches Balett Spion gegen Spion Äh...wie läufts Doc Gemeinsame Task-Force Noch nebenbei: Da das Forum von Deadrising2 gesperrt ist,möchte ich euch Fragen ob ihr Leute kennt die Lust haben im Coop durchzurocken? Ich bedanke mich schon mal ;c) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lchah1m Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bin gerade online, falls wer Zeit und Lust hat für die beiden Coop Missionen Sent from my HTC Desire using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lchah1m Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Erledigt. Danke an Platbeast und Hoelzle. Gruß in die Schweiz aus Lörrach. Sent from my HTC Desire using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mich bitte auch nicht mehr adden, hat nach anfänglichen Verbindungsprobleme wunderbar geklappt. Vielen Dank an M3lchah1m und Hoelzle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts