Baecker28 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Die die mit den Karten ist die einzige Online tropy die ich habe. Die anderen Glaube 4 sind es die ich noch Brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Grüß euch Suche 2 mitspieler für die onlinetrophys Könntmich einfach adden, mit betreff juarez bitte. Headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 danke für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mir fehlen nur noch die beiden hier : Gefährliches Ballett In einem 3-Spieler-Koop-Spiel muss jeder beim betreten des Raums mindestens einen Gegner erledigen Gemeinsame Task-Force Spiele eine komplette Mission mit 2 anderen Spielern. Bin so ab 0.00 online,wäre toll ,wenn dann noch jemand kurz Zeit und Lust hätte.=] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Noch mal zur Erinnerung , Montag ab 21 Uhr brauchen wir noch einen dritten Mann !! Wäre super !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hat jemand morgen abend zeit für doe trophy Alles schon erlebt wäre so gegen acht oder neun online dafür will jedoch nur die machen da ich morgen ned viel zeit habe würde mich aber sofern es gebraucht wird an nem andren tag revanchieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Super , danke an Desperadoz und Freund !! Termin montag um 21 uhr steht aber trotzdem , für die Platin meines Freundes !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Super , danke an Desperadoz und Freund !! hehe kein Problem.. bin somit auch durch bei COJ Cartel.Also nicht mehr adden bitte dafür =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo zusammen, brauche noch die Trophy Gefährliches Ballett & Gemeinsame Task-Force. Wer lust hat heute ab 20Uhr, einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hey , brauche noch alle online trophys. suche dafür nen guten mitspieler. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo zusammen, brauche noch die Trophy Gefährliches Ballett & Gemeinsame Task-Force. Wer lust hat heute ab 20Uhr, einfach adden... Würde es auch später gehen ? Leider verschiebt sich das ganze wahrscheinlich bis 23 uhr !! Ich würde dich einladen wenn es ok ist !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hat sich erledigt. hatte top unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Heute bin ich ab 23 uhr wieder mit meinem freund bereit zum helfen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wer hat heute lust mit mir die koop trophies zu holen , brauche 2 leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hey leute wir also the black corsa und ich suchen noch jemanden der mit uns die beiden 3er trophs holt geht aber erst ab nächster woche frühestens sonntag da mein kollege im urlaub ist meldet euch bei mir ansosnten hole ich die beiden trophs auch gerne mit 2 anderen leuten meldet euch 1. LorenorZoRRo1983 2. the-black-corsa 3. *** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliking Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @teddi 96: Gottfather und ich hätten heute Abend Zeit, aber erst so ab 23:00 Uhr , ich brauche auch noch eine Koop Trophie. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Benötige auch noch ein paar Spieler für die Koop- und Onlinetrophäen kann immer ab 21 Uhr bei Interesse bitte mit Betreff: COJ melden. Danke Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lchah1m Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Benötigte auch 2 Leute für die 2 Koop Trophies. Wäre gerade online zufällig. Sent from my HTC Desire using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Brauche noch jemanden für die Online Trophies ID: RuS-STyLeZ EDIT: Done! Super gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 falls jemand (2) die ko-op trophäen brauch bitte einfach adden...will den müll hinter mir haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts