Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hier von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an bloody1979 und goastrix22 für den erfolgreichen Abschluss.

Ich drück euch noch die Daumen auf dem Weg zu eurer Platin ;)

P.S. bitte nicht mehr adden für das Game. Dankeschön.

Geschrieben

ich brauch auch noch die koop trophies, wer lust hat kann sich ja melden ob hier oder im psn, im psn einfach einladung schicken und im betreff coj angeben.

bis denne

Geschrieben

Hallo , würde am Montag ab 21 Uhr mit einem Freund die 3 Spieler Trophies machen !!:biggrin5:

Dazu brauchen wir noch einen Mann !

Wer Zeit hat kann sich gern bei mir melden oder hier hineinschreiben , Headset wäre auch super !!:smile:

Geschrieben

also ich brauche noch die 3-er koop trophie wo man beim betreten des raums einen töten muss...

ich habe heute den ganzen tag zeit also wenn sich 2 leute finden dann könnten wir das eben machen...auch mit dem bergrennen am anfang wo man kein schaden am auto nehmen soll könnte man gleich mit machen ...

mit KI ist das einfach nicht möglich da sie ja die fenster im auto einschlagen...

also bei interesse kann man mich dafür adden ....

Geschrieben

Brauche noch die zwei Coop Trophies , wenn ich nen Spiel starte tritt sogut wie nie einer bei, wäre ja auch nen Zufall wenn die Leute genau den gleichen Level und die anderen Charaktere und Schwierigkeitsgrad spielen wollten, das haben die echt blöd gemacht. Bin aber leider erst so ab 0.00 in dr Regel online zum zocken oder Montag Nachmittag ab 14 Uhr, aber die 2 Trophies gehen ja schnell (:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...