Fireblader Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 brauche ebenfalls ich noch die Online trophäen . Wer Lust hat bitte adden ..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo, mein Kumpel und ich suchen jemanden für die beiden 3 Spieler Trophies. BITTE ADDEN: servus99 und westersburg Gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hi zusammen, ich würde schon noch mitmachen, aber die Frage ist: Geht das noch? Oder sind die Server schon abgeschaltet? Gruß, Five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ich möchte demnächst den Coop Modus mit nem Kollegen angehen. Dafür suchen wir noch einen dritten Spieler. Wer Interesse hat kann mich gerne adden. PSN: Zaungast_80 EDIT: Bitte nicht mehr adden. Es hat sich schon jemand gemeldet. Bearbeitet 31. März 2016 von Zaungast_80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Am 22.3.2016 um 15:42 schrieb Zaungast_80: Ich möchte demnächst den Coop Modus mit nem Kollegen angehen. Dafür suchen wir noch einen dritten Spieler. Wer Interesse hat kann mich gerne adden. PSN: Zaungast_80 EDIT: Bitte nicht mehr adden. Es hat sich schon jemand gemeldet. Und? Hattet ihr Erfolg? Geht das noch? Server noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Leute die Server gehen am 7. August zu will jemand mit mir Online Trophies schnell holen ? ID : Moulish077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Am 06.06.2016 um 11:47 schrieb FiveAceSkull: Und? Hattet ihr Erfolg? Geht das noch? Server noch online? Hey, Sorry für die späte Rückmeldung... Ja, die Server sind noch online und wir konnten alle Trophäen erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Hi an alle, habe gestern das Spiel erhalten. Möchte noch jemand außer mir die Online-Trophäen holen, bevor die Server schließen? Ich habe momentan keinen Partner, weshalb ich 2 Leute suche, die mit mir das an einem Abend schnell durchziehen. Meine PSN-ID: DNS_GAMES Danke und Grüßle DNS Bearbeitet 27. Juli 2016 von DNS_GAMES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Suche ebenfalls noch zuverlässige Leute um die Online und Coop Trophäen zu erspielen bitte adden mit Betreff: CoJ PSN ID. Survivor1803 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Moin, suche Partner für die Online Trophäen. Gerne mit Betreff eine Nachricht über PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 hallo, suche leute für die Online Trophäen. PSN-ID: rejes5 Betreff: COJ Cartel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Ich suche auch nach Leuten für die online Trophäen und adde dich heute Abend. Mfg PSN-ID: Pcity87 Bearbeitet 21. November 2016 von Pcity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Suche noch jemanden, der auch noch alle Online Trophäen braucht, bevor die Server endgültig geschlossen werden. Ich kann ab nächster Woche starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Am 26.7.2016 um 19:46 schrieb DNS_GAMES: Hi an alle, habe gestern das Spiel erhalten. Möchte noch jemand außer mir die Online-Trophäen holen, bevor die Server schließen? Ich habe momentan keinen Partner, weshalb ich 2 Leute suche, die mit mir das an einem Abend schnell durchziehen. Meine PSN-ID: DNS_GAMES Danke und Grüßle DNS Hi an alle, ich bin mittlerweile bei den 100% angelangt :D. Grüßle DNS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiehunter280 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hi suche noch zwei leute für die online sachen wer lust hat einfach adden. PSN Id: zombiehunter280 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Moin suche noch leute für 2 online trophies, dann hätte ich paltin geht auch wirklich sehr schnell. einfach adden bei psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Hallo Leute, ich suche 2 Leute die, die Online bzw. Koop Trophäen noch brauchen. Wenn wer Interesse hat, können sich diejenigen bei mir melden. MfG. orktreiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hi würden mir 2 Leute helfen die ganzen Online-Koop Trophäen zu erspielen hab das spiel erst seit kurzem? PSN-ID: Shooterfreak_02 einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Auch wenn es wahrscheinlich vergebens ist Ein Kumpel und ich suchen noch jemanden für die Koop Sachen! Wer also noch Interesse hat die Sachen zu erledigen oder vielleicht auch einfach gerne helfen möchte, gerne mich hier anschreiben oder direkt im Psn adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Wäre für KooP zu haben, solange noch die server laufen. Einfach per PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts