Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Da es momentan noch kein Spiel findet meld ich mich hier mal gleich. Nick = PSN ID Könnt mich gern adden aber bitte COJ oder sowas in Betreff schreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Gibt es welche die Lust haben Heute zu 3 die Story auf Schwer durchzuspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Gibt es welche die Lust haben Heute zu 3 die Story auf Schwer durchzuspielen ? Wäre wohl dabei..., suche auch noch jemanden für die Coop Trophäen ! Einfach adden, am Besten mit CoJ als Betreff... PSN ID : GSuS_666 Greetz Edit: Allerdings würde ich gern wen anderes an Ben McCall nehmen, da ich mit dem die Story schon zur Hälfte fertig hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wäre wohl dabei..., suche auch noch jemanden für die Coop Trophäen !Einfach adden, am Besten mit CoJ als Betreff... PSN ID : GSuS_666 Greetz Edit: Allerdings würde ich gern wen anderes an Ben McCall nehmen, da ich mit dem die Story schon zur Hälfte fertig hab... Okay , ich hab aber Heute erst Angefangen , und noch keine Ahnung wie man das am Besten machen kann ! Bekommen dan alle 3 die Trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Okay , ich hab aber Heute erst Angefangen , und noch keine Ahnung wie man das am Besten machen kann ! Bekommen dan alle 3 die Trophies ? Gute Frage, aber davon geh ich doch mal stark aus... Im Singleplayer kann man z.B. auch wenn man an einer günstigen Stelle ist den letzten Checkpoint neu starten und der Counter für was auch immer zählt weiter - selbst für die Beweise die man stehlen kann funktioniert dies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 kann mir mal nitte einer sagen wie ich einem koop spiel beitreten kann? ich selber kann ein spiel öffnen weiss aber nicht wie ich selber ein spiel suchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich wäre auch dabei für die koop mission.einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich wäre auch dabei, allerdings erst ab Heute Abend, wollte erst noch in der Story etwas weiterkommen.........findet von Euch jemand ein MP Spiel? ich habe bisher weder Koop Partner gefunden noch ein normales Multiplayer Game spielen können......seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich suche noch 2 Leute, die mit mir auf schwer zocken und die Coop Trophies machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich suche noch 2 Leute, die mit mir auf schwer zocken und die Coop Trophies machen Also wen ihr auf Schwer spielt , bin ich dabei ! Aber erst ab Morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Naja wenn wirs Morgen direkt durchziehen, können wirs gerne probieren. Allerdings bin ich ab Sonntag im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 suche noch jemanden für die spion trophy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 suche welche zum zocken hab es noch nie gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Nabend leute wer bock hat mir mir das spiel im koop modi zu zocken bin jetzt on psn id lastsora-1990 freue mich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo! Möchte gerne so rasch als möglich die Online-Trophies bei diesem Spiel erledigen! Würden sich eventuell heute Abend 2 finden, die mit mir gemeinsam dieses Projekt erledigen? Würde vorschlagen ab ca. 20 Uhr, tragt euch ein in die Liste! 1. BERNIE76 2. 3. Ich freu mich auf Eure Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo!Möchte gerne so rasch als möglich die Online-Trophies bei diesem Spiel erledigen! Würden sich eventuell heute Abend 2 finden, die mit mir gemeinsam dieses Projekt erledigen? Würde vorschlagen ab ca. 20 Uhr, tragt euch ein in die Liste! Also wenn wir das in einem Rutsch durchspielen würden wäre ich dabei! 1. BERNIE76 2. matze1393 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also wenn wir das in einem Rutsch durchspielen würden wäre ich dabei!1. BERNIE76 2. matze1393 3. Von 20 Uhr an 8 Stunden in einem Rutsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo, suche noch 2 leute für die Koop Trophäen, würde sie gerne am sonntag machen. Ich kann ab 15:00. Hauptsache Spion und die 1 oder 2 missionen die mann machen muss. 1. GermanBeast 2. 3. Bitte eintragen für Sonntag mit zeit wann ihr könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Von 20 Uhr an 8 Stunden in einem Rutsch?? Oh nein da haste was falsch vertsanden. Ich meinte nur die Koop Trophies - nicht auf schwer. Ich gib zu war ein wenig unpassend formuliert.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts