uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 wake island, guadalcanal und iwo jima
Flosen116 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 wake island, guadalcanal und iwo jima Genau, alle drei Karten (nicht Korallenmeer!!)
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 hey du hast noch die trailer zu den katen hinzugefügt^^ ist mir garnicht aufgefallen^^ lustig, das die so nen aufwand für ein psn spiel gemacht haben^^
Flosen116 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Geschrieben 5. Januar 2012 hey du hast noch die trailer zu den katen hinzugefügt^^ ist mir garnicht aufgefallen^^lustig, das die so nen aufwand für ein psn spiel gemacht haben^^ Warum denn nicht? Das Spiel muss ja auch verkauft werden^^ und ich find die Trailer klasse
KiLL_RUN Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 jop aber ich finde die trailer bringen die graphik nicht richtig rüber (im trailer ist die zu gut) und das gameplay ist auch nicht wirklich rübergebracht^^ mich stört es zb, das man viel zu schnell stirbt aber ist ja mein prob... aber im ganzen sind die trailer schon schön gemacht
Flosen116 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 jop aber ich finde die trailer bringen die graphik nicht richtig rüber (im trailer ist die zu gut) und das gameplay ist auch nicht wirklich rübergebracht^^ mich stört es zb, das man viel zu schnell stirbt aber ist ja mein prob... aber im ganzen sind die trailer schon schön gemacht das lustige ist nur...ich fluche immer, weil ich immer durch einen schuss getötet werde, aber wenn ich jemanden abknalle, dann dauert das ewig lang
KiLL_RUN Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 das ist ja das fiese: man gibt selber 20 schüsse ab und wenn der erste einschlägt, kann man als getroffener nicht reagieren, den die 19 anderen folgen dann irgendwie sofort =(
Flosen116 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 das ist ja das fiese: man gibt selber 20 schüsse ab und wenn der erste einschlägt, kann man als getroffener nicht reagieren, den die 19 anderen folgen dann irgendwie sofort =( Ja das kenne ich
Wolfi1222 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 :skep:Alle drei Karten sind geil zu spielen
Flosen116 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Schön Danke höre gerne Komplimente
Flosen116 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Geschrieben 12. Januar 2012 ich find wake island am besten Ist gut zum fliegen^^
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ist gut zum fliegen^^ stimmt, wobei ich zum fliegen eher luftüberlegenheit spiel ^^ was dort aber voll nervt sind die gegner die bei einem auf dem schiff campen um einen ab zu knallen, is doch total sinnlos, die bekommen ja nichtmal punkte dafür.
Flosen116 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 stimmt, wobei ich zum fliegen eher luftüberlegenheit spiel ^^was dort aber voll nervt sind die gegner die bei einem auf dem schiff campen um einen ab zu knallen, is doch total sinnlos, die bekommen ja nichtmal punkte dafür. ich weiß, aber is halt so
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 wenigstens bekommt man punkte wenn ma se killt
KiLL_RUN Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 naja da versthen leute einfach nicht den sinn dieses modi^^
Flosen116 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 wenigstens bekommt man punkte wenn ma se killt Ja das schon naja da versthen leute einfach nicht den sinn dieses modi^^ Tja da haste recht
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 aber geil is er trotzdem der modus, vorallem wenns richtig voll ist ^^ schon öfters richtig geile luftschlachten erlebt.
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 aber geil is er trotzdem der modus, vorallem wenns richtig voll ist ^^schon öfters richtig geile luftschlachten erlebt. Jop, hat mir bei dem Spiel definitiv am meisten Spaß gemacht. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass sie den Modus bei BF3 auch mal bringen ...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Jop, hat mir bei dem Spiel definitiv am meisten Spaß gemacht.Ich hoffe ja immer noch darauf, dass sie den Modus bei BF3 auch mal bringen ... dito, würd ich auch geld für bezahlen, solangs nicht überteuert ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.