Flosen116 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Battlefield 1943 Alle Karten im Überblick Hallo Community , da Battlefield 1943 auch nach 2 Jahren (Veröffentlichung im Juli 2009) noch sehr beliebt ist, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal alle Karten genau vorstelle und auch den noch nicht so erfahrenen Spielern mal zeige, wie die Karten aussehen und wo genau etwas steht (Fahrzeuge). Gerne Freue ich mich natürlich auf weitere Tipps, Tricks und Ergänzungen. Zeichenerklärung: Punkte und Standorte der Fahrzeuge weiß= Bomberstaffel (zum bombadieren der Flaggenpunkte) grün= Flugzeug* blau= Panzer* rot= Jeep* lila= Flak* (Flak= Abkürzung für Flugzeugabwehrstellung) gelb= Landungsboote (nur auf Wake Island gibt es 2 weitere Landungsboote außerhalb der Flugzeugträger) Landungsboote gibt es jeweils an den beiden Flugzeugträgern (4Stück) außer auf Guadalcanal-da gibt es keine *je nach Flaggeneinnahme und HQ verschieden ob KJM oder USA HQ= Hauptquartier KJM= Kaiserlisch japanische Marine USA= US Marines Hauptquartiere: weißes Quadrat= HQ Iwo Jima= Flugzeugträger Wake Island= Flugzeugträger Guadalcanal= auf der Insel selber (Standort siehe Karte 3) Karten 1,2 und 3 Eroberung Iwo Jima: Unten= KJM HQ Oben= USA HQ Wake Island: Unten= KJM HQ Oben= USA HQ Guadalcanal: Ecke unten= USA HQ Ecke oben= KJM HQ Luftüberlegenheit: Bei der Luftüberlegenheit geht es eigentlich nur, in dem angegebenen weißen Kreis möglichst viele Flugzeuge abzuschiessen. Je nach Stärke des Teams entscheidet sich dann der Kampf. Flaggenpunkte: Auf allen 3 Karten gibt es jeweils 5 Flaggenpunkte die es zu erobern gibt. Wo die sich befinden seht ihr auf folgenden Karten a)-c). ACHTUNG: In Bild a) und b) sind die Flaggenpunkte auf englisch! (Namen) Die deutsche Übersetzung steht unter den Spoilern! Sollte aber trotzdem verständlich sein . a)Iwo Jima: Punkte: Suribachi, Leuchtturm, Fischerdorf, Bunker und der Flugplatz. Die Bomberstaffel könnt ihr unter dem Punkt AR finden. b)Wake Island: Punkte: Signal Station, Strand, Flugplatz, Flak Dorf und das Dorf. Die Bomberstaffel findet ihr unter dem Punkt AR. c)Guadalcanal: grün= Diesellager, gelb= Kamm, blau= Funkbunker, hellblau= Das Dorf, rot= Flakdorf. Trailer zu allen Karten Battlefield 1943 [url=http://www.youtube.com/watch?v=K36sYJsW7rA]Battlefield 1943 Announcement Trailer - YouTube[/url] Wake Island [url=http://www.youtube.com/watch?v=Bym2UkfjMkQ]Battlefield 1943 - Official Wake Island Trailer - YouTube[/url] Iwo Jima [url=http://www.youtube.com/watch?v=gwlGZ2ZhgPM]Battlefield 1943: Iwo Jima Trailer - YouTube[/url] Guadalcanal [url=http://www.youtube.com/watch?v=t2ftVwZOYsI]Battlefield 1943 Guadalcanal Trailer [HD] - YouTube[/url] Korallenmeer [url=http://www.youtube.com/watch?v=Eg8aHBau4Ro&feature=fvsr]Battlefield 1943: Coral Sea Teaser - YouTube[/url] Bei Fragen oder sonstigen Anmerkungen einfach posten! MfG Flosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bei mir funktionieren die Spoiler nicht... also ich sehe keine Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bei mir funktionieren die Spoiler nicht... also ich sehe keine Karten Ohh ich auch nicht ?? Komisch..muss ich ändern! edit: Jetzt müsste man was sehen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ohh ich auch nicht ?? Komisch..muss ich ändern!edit: Jetzt müsste man was sehen!!!! Jup nun gehts :-) Ist eine gute Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Jup nun gehts :-) Ist eine gute Übersicht Danke Hat auch Arbeit gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Echt super gemacht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Echt super gemacht. Danke Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke, gute Übersicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke, gute Übersicht^^ Gerne General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ist die korallenmeer map eigentlich freigeschaltet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ist die korallenmeer map eigentlich freigeschaltet?^^ schon seit über einem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das halt ich für unwahrscheinlich weil ich erst im oktober 2010 die 100 matches geschafft hatte und es anfang dieses jahr nochmal gezockt habe und ich habe die map noch niemals gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das halt ich für unwahrscheinlich weil ich erst im oktober 2010 die 100 matches geschafft hatte und es anfang dieses jahr nochmal gezockt habe und ich habe die map noch niemals gezockt Die ist aber schon länger offen! Also ich zock das Game seit Juni 2010 und da gab es die schon und das ist über ein Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 lol am 25. juni 2010 hab ich angefangen und hab seitdem eben mindestens die 100 matches für die trophy gespielt, das gibts doch net, dass ich bei über 100 matches nicht ein einziges mal korallenmeer gespielt habe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 lol am 25. juni 2010 hab ich angefangen und hab seitdem eben mindestens die 100 matches für die trophy gespielt, das gibts doch net, dass ich bei über 100 matches nicht ein einziges mal korallenmeer gespielt habe :D Du must Korallenmeer ja auch "extra" anwählen! Ganz unten im Menü steht Luftüberlegenheit! Oder haste die Karte einfach so nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hö Oo ich hab einfach immer nur auf spielen gedrückt, nix von wegen luftüberlegenheit oder so ich dachte die kommt dann random wie die andern 3 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hö Ooich hab einfach immer nur auf spielen gedrückt, nix von wegen luftüberlegenheit oder so ich dachte die kommt dann random wie die andern 3 auch Ne so is das nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 cool das du dir diese mühe gemacht hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 cool das du dir diese mühe gemacht hast ^^ Kein Problem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Welche Karten braucht man alles für die Gold Trophy ? (blick irgendwie nicht durch ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.