Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 SG: 5 ZF: 2 So schwer fand ich die gar nicht. Jetzt mal was ganz schweres Assassins Creed 2 Geburt eines Assassinen Werde als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 SG: 1 ZF: 1 kommt ja gleich am Anfang und geht ganz schnell Lego Pirates of the Carribiean Der beste Pirat Beende Port Royal im Story-Modus ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 SG: 2, habe ich ohne Probleme geschafft ^^ ZF: 1, ganz kurzes Level Blazblue Calamity Trigger: Es sind über 10.000! Als Hakumen über 10.000 Schaden verursacht, ohne eine Sternenbrunst zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 SG: 2, habe ich ohne Probleme geschafft ^^ZF: 1, ganz kurzes Level Blazblue Calamity Trigger: Es sind über 10.000! Als Hakumen über 10.000 Schaden verursacht, ohne eine Sternenbrunst zu verwenden. SG: 7 ZF: 8 für ungeübte kanns von der zeit her auch ne 10 sein next trophy: merceneries 2 School's Out You completed the tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 SG: 7ZF: 8 für ungeübte kanns von der zeit her auch ne 10 sein next trophy: merceneries 2 School's Out You completed the tutorial SG: 3 ZF:3 fand ich jetzt nicht so schwer, da war Aces High schon krasser Next Trophy: Homefront Kriegsexperte Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 SG: 3ZF:3 fand ich jetzt nicht so schwer, da war Aces High schon krasser next trophy: Homefront Platintrophäe Gewinnen Sie alle anderen Trophäen bei Homefront. also für mich: SG:10 ZF:10 next Mainichi Issho: まいにちいっしょ プレイ賞 いつも まいにちいっしょ を遊んでくれてありがとう! edit: @ gta-fan, kannst doch nicht einfach dein post bearbeiten MENNO Next Trophy: Homefront Kriegsexperte Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus. SG: 9 ZF: 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also für mich:SG:10 ZF:10 next Mainichi Issho: まいにちいっしょ プレイ賞 いつも まいにちいっしょ を遊んでくれてありがとう! edit: @ gta-fan, kannst doch nicht einfach dein post bearbeiten MENNO Next Trophy: Homefront Kriegsexperte Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus. SG: 9 ZF: 9 sry mir war einfach danach O_o 2 topic: kA übersetz mal pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 sry mir war einfach danach O_o 2 topic: kA übersetz mal pls soo jetzt soga mit trophäen tipps: まいにちいっしょ プレイ賞 いつも まいにちいっしょ を遊んでくれてありがとう! Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Septemberupdate (von 2008) herunterladen. Dies passiert beim ersten Starten des Spiels automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 SG 1 ZF 1 Beenden sie das Spiel mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 SG 1ZF 1 Beenden sie das Spiel mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). SG4 ZF5 Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 SG: 8 man braucht Levelkenntnis ist also net so easy ZF: 8 man muss viele Levels auswendig kennen naja ich arbeite noch daran Red Dead Redemption High Roller Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 SG: 2 ZF: 3 Geht eig relativ schnell mit etwas Glück ^^ CoD: Black Ops Splittermeister Erledigen Sie in der Kampagne 5 Feinde mit einer Splittergranate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 SG :2 ZF:2 wenn man die Stelle kennt, ist es net so schwer Blur Ungezogener Bengel Schlag Khan in seinem Duell. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 SG: 2 ZF: 2 Ja war kein Problem Little Big Planet Die Tempel Schließe alle Tempel Levels ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 SG: 2 ist einfach, nur durchspielen ZF: 4 Heavy Rain Vier Helden Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 SG: 1 ZF: 3 Habe ich beim erstenmal durchspielen bekommen. Brink König der Welt! Schließe alle 3-Sterne-Aufgaben ab. [Offline-Trophäe] Es gibt 4 Aufgaben mit jeweils 3 Stufen. Beendet alle Stufen aller Aufgaben und die Trophäe gehört euch. Um die Aufgaben leichter zu meistern, erstellt Ihr euch einen neuen Charakter. Die gegnerischen Bots werden sich eurem niedrigeren Level anpassen und man hat es einfacher, die Aufgaben erfolgreich abzuschließen. Wenn Ihr die 1. Aufgabe gemeistert habt, setzt ihr die Level und die Fähigkeiten eures Charakters einfach zurück, indem ihr eure gekauften Fähigkeiten solange verkauft, bis ihr wieder Level 1 erreicht. Das macht ihr nach jeder Aufgabe. Wenn alle 4 Aufgaben mit 3 Sternen abgeschlossen wurden, habt ihr die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ohne Bewertung Herr im Haus Erste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen. [Online-Trophäe] Die Fahrer-Duell-Meisterschaft ist eine Art Turnier, wo ihr euch durch verschiedene Runden bis zum Finale gegen Online-Gegner durchsetzen müsst. Gewinnt ihr das Finale, habt ihr die Trophäe. Tipps: Nutzt den Thread hier oder ihr schaut euch euren Gegner an, bevor das Rennen startet, wenn ihr der Meinung seid, das Rennen würdet ihr verlieren, verlasst die Lobby, ihr könnt dann wieder bei der Stufe anfangen. Tipps: Legt vor dem Start mit den ersten Gang ein. Versucht in der ersten Kurve später, aber dafür enger zu bremsen, dann ist es schwieriger euch zu crashen. Fahrt am besten nur gegen Leute mit einem niedrigen Fahrerlevel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 ist mit boosten net schwer, ohne schon SG: 3 ZA: 5 dauert etwas da es einzelne Etappen gibt Resident Evil 5 KriegsheldBeenden Sie alle Kapitel auf "Profi". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 SG:7 ZA:7 war doch auch zu zweit etwas schwer, aber wir haben es mit Move-Controller durchgezogen Naruto Shippuden Ultimate ninja Storm 2 Wie soll ich mich nennen? Alle Titel erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.