arsenal86p Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ist mir heute auf Arbeit mal eingefallen. ich hoffe dass es gut ankommt. es geht darum die Trophäe über einem zu bewerten. und zwar nach Zeitfaktor (ZF) und Schwierigkeitsgrad (SG). jeder bewertet die Trophäe die über einem gepostet wurde. vielleicht sollte man zitieren um verwechslungen zu vermeiden.. beim Posten der Trophäe würde ich bitten das Spiel mit vorzuschreiben in dem es ist. und evtl. die Trophäenbeschreibung mit dazu, oder evtl. den Link zum Leitfaden. wenn man die Trophäe oder das dazugehörige Spiel nicht kennt kann man auch: Ohne Bewertung schreiben, sollte aber ne Ausnahme sein. da es ja sonst keinen Sinn macht. allerdings gibt es Spiele und Trophäen die wenige Leute kennen. ich mach mal ein Beispiel: Modern Warfare 2 Hab dich Finden Sie Rojas im Elendsviertel. SG: 1 ZF: 2 man kann auch dazuschreiben warum. muss aber nicht würde die Bewertung 1- 10 vorschlagen wie für die Platintrophäen auch. 1 : leicht, schnell 5: mittel, dauert etwas 10: schwer, langatmig so ich hoffe dass das Spiel gut ankommt. ich wünsche viel Spaß eure erste Trophäe: Little Big Planet Künstler Platziere ein Sticker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 SG: 1 ZF: 1 Ich nehme eine Trophy aus Madagascar Kartz: Dreifach-Stunt Führe einen Dreifach-Stunt in einem beliebigen Rennen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 edit war zu spaet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 SG:1 ZF:1 geht ja recht schnell die trophäe Modern Warfare 2 Der Preis des Krieges Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 SG: 7 gab einige schwere Stellen ZF: 6 kann schon dauern, vor allem in Favela , aber machbar Uncharted Drakes Schicksal Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 60 Schätze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 SG 3 ZF 3 Goldstandard aus GT5 wie macht man die Bilder der Tropäen rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ZF: 9 SG: 10 Grand Theft Auto IV Liberty City-Zeitraffer Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. wie macht man die Bilder der Tropäen rein ? Bild-URL[*IMG] * durch / ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 vielleicht sollte man zitieren um verwechslungen zu vermeiden. was meint ihr? wäre das besser ? geht noch hiermit weiter : Grand Theft Auto IV Liberty City-Zeitraffer Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 SG 2 ZF 3 Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 SG: 2 ZF: 2 JA auf dem ersten grad kein problem God of War III Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. SG: 3ZF: 4 ist auch leicht in ca. 20h möglich zu schaffen. God of War III Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab. für die 75 Gegner 20h Edit: ok du hast geändert hätte mich auch gewundert. Es geht weietr mit God of War IIIUnmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab. Ok es geht weiter mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 SG: 3ZF: 4 ist auch leicht in ca. 20h möglich zu schaffen. God of War III Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab. SG:2 mit dem Trick ganz easy ZF: 4 naja in ein paar stunden durch btw: ich glaube zitieren hilft verwechslungen zu vermeiden Call of Duty World at War Schutzengel Retten sie Sgt. Roebuck in der finalen Schlacht um Okinawa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 SG:1 ZF:1 Ja ist nicht wirklich schwer^^ Resident Evil 5 Kriegsheld Beenden Sie alle Kapitel auf "Profi". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 SG:1ZF:1 Ja ist nicht wirklich schwer^^ Resident Evil 5 Kriegsheld Beenden Sie alle Kapitel auf "Profi". SG: 7, kann schon schwer sein, aber mit richtiger Taktik geht es ZF: 7, kann dauern wenn man dauetnd beim Ndesu stirbt.... Call of Duty Black Ops Unkonventionelle Kriegführung Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 SG: 1 ZF: 2 Crysis? Welche Crysis? Multiplayer: Rang 50 erreichen. ( ohne boosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Crysis? Welche Crysis? Multiplayer: Rang 50 erreichen. ( ohne boosten) SG: 1 ist net schwer aber, ZF : 7 dürfte ohne boosten etwas dauern Final Fantasy XIII Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 SG: 5 ZF: 8 nicht schwer aber langwierig ^^ Castlevania: Lords of Shadow Erfolgsmensch Absolviere alle Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 SG: 3 ZF: 5 Formel 1 2010 Weltmeister - Experte Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad „Experte" gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 SG: 8 ZF: 8 ist nicht einfach Super Street Fighter IV Trial-Athlet Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich kenne die Trophäe persönlich nicht deshalb habe ich bei yourgamercards nach geschaut, und bewerte trotzdem SG: 9 ZF: keine Ahnung Aus W@W Zero + Zero gleich null Schießen sie 45 japanische Zeros in "Black Cats" ab (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.