-STAR-13 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi, Hab mir letztens ein Wireless Headset von Sony gekauft für die PS3 hab dies dann auch sofort instaliert und alles ist perfekt kann es an der PS3 benützen wie ich es mir vorgestellt hab. Nun hab ich mir ein hama USP adapter "Nano" gekauft für den PC, da ich das PS3 Headset auch als PC Headset benützen möchte. Als ich den hama USB Stick instaliert hab kam danach (Bluetooth Gerät registrieren) so und nun kommt das Problem das USB Ding erkennt das Headset nicht aber mein Handy schon. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte. Vielen Dank schon einmal im vorauß. mfg:-Star-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hast du den headseat zu blinke gebrahct 1 mal klicken dann 8 Sek gedruckt halten dann leuchtet er glaube ich rot grun rot grun usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja hab ich das kommt schon nach 3sek und nach 10sek off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Stimmt es das Windows Vista das Sony PS3 Headset nicht unterstütz? kann mir jemand noch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Auf PC? Glaube ich nicht ob es stimmt. Ich wette es, dass nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Stimmt es das Windows Vista das Sony PS3 Headset nicht unterstütz? kann mir jemand noch helfen? Ja das stimmt. Da fehlen die Treiber. Windows 7 hat die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja das stimmt. Da fehlen die Treiber. Windows 7 hat die. Habs auf indows 7 irgendwie auch nicht hinbekommen. Hab nen externen Bluetooth-Stick und Maus etc. funktioniert auch, aber Headset dummerweise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.