dome789 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 er meint 214 kills, ich sage nur 214 zu 8 -> cheater oder gelogen Oder spawntrapping... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Oder spawntrapping... Eben. Spawntrap. Hatte mal einen gesehen, bei Community -> Filme... 783:2 der typ.. auf havana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Eben. Spawntrap. Hatte mal einen gesehen, bei Community -> Filme... 783:2 der typ.. auf havana Spielspaß pur würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Eben. Spawntrap. Hatte mal einen gesehen, bei Community -> Filme... 783:2 der typ.. auf havana ok nehmen wir mal an dass der type 3 helis, 3 chopper und 3 gunships hatte und mit jeden der helis 50 kills machte also 450 kills durch killstreaks (was schon ziehmlich unreal ist) aber da bleiben ja noch 333 kills übrig also theoretisch müsse er mindestens eine best killstreak von 111 haben hört sich ganz nach boosten an:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ok nehmen wir mal an dass der type 3 helis, 3 chopper und 3 gunships hatteund mit jeden der helis 50 kills machte also 450 kills durch killstreaks (was schon ziehmlich unreal ist) aber da bleiben ja noch 333 kills übrig also theoretisch müsse er mindestens eine best killstreak von 111 haben hört sich ganz nach boosten an:dozey: Der typ stand mit scorpion zweihändig am spawn und hat dauerfeuer auf spawnende gegner gemacht, genau wie der rest aus seinem clan.. musste ma evtl suchen bei community... filter sprengkommando - havana ... irgendwie 783:3 world record oder so hieß das.. und der hatte nur einen heli oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der typ stand mit scorpion zweihändig am spawn und hat dauerfeuer auf spawnende gegner gemacht, genau wie der rest aus seinem clan.. musste ma evtl suchen bei community... filter sprengkommando - havana ... irgendwie 783:3 world record oder so hieß das.. und der hatte nur einen heli oder so ^^ also ist es so wie favela auf mw2 mit dem spawnkilln... sachen gibts:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Naja, ka... Black ops is mein erstes CoD.. hab auch ziemlich dumm geguckt in meinem ersten sprengkommando, wieso alle aus meinem team 1 zu 40 hatten und die gegner 230:2 oder so... dachte da am anfang die hätten irgendwie speedhack&aimbot oder so bis ich mir dann das match im kino angeschaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Eben. Spawntrap. Hatte mal einen gesehen, bei Community -> Filme... 783:2 der typ.. auf havana hab ich auch schon oft gesehen. das sind booster die feinde stehen nur rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mein bestes ergebniss war 107 : 5 ; Herrschaft hanoi und was ich nice fand 46:4 TDM auf launch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 vorhin ein 83:23 herrschaftsmatch auf nuketown mit der HK21 gehabt. 1x hunde im paket, 3x die cobra erspielt und ne menge kills mit der HK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hat die bestimmt angepist weis noch by mir hui auf nuk town und kollegen hab gegner aus hâuser geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Team Death Match auf Noobtown 52/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hat die bestimmt angepist weis noch by mir hui auf nuk town und kollegen hab gegner aus hâuser geholt naja die kombi von sr71 und huey ist dass beste gegen camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hatte vorhin ein gutes TDM auf Summit mit 28:8 war eine richtig geile Runde. Was mich am meisten gefreut hat war, dass diesen blöden Camper mal schön das leben vermießt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 naja die kombi von sr71 und huey ist dass beste gegen camper ich find hunde besser die können auch in häusern usw. rein aber wenn man z.b auf jungle zockt hat man mit dem gunship mehr vorteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mit dem Clan Auf nuketown (24 7) Gerockt ! Sprengkommando. 134-35.. SR71, Huey und Kampfhubschrauber! Keine hunde weil die eh nicht ins haus reingehen könnten weil meine Freunde schon hunde hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mit dem Clan Auf nuketown (24 7) Gerockt ! Sprengkommando. 134-35.. SR71, Huey und Kampfhubschrauber! Keine hunde weil die eh nicht ins haus reingehen könnten weil meine Freunde schon hunde hatten Warum nimmst du SR71 bei Sprengkommando auf Noobtown? Find ich unnötig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja Donnergrollen kille ich mich meistens selber hah Weil die map zu klein ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich glaube mir daran zu erinnern das mein Bestes Ergebniss 79 zu 4 auf Nuketown war Hatte als Abschussserie um schnell zu punkten Spionage Flugzeug, Konter Spionage und Vorräte Waffe Galil <3 Perks Hardliner, Flinkheit, Letzte Chance War Doppel EP Weekend Und Sprengkommando Nun bin Ich Prestige 9 Rang 11 glaub Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hatte heute ein 18:4 bei S&Z und ich hab 'ne Bombe entschärft. Das waren 9500 Punkte:emot-rock: Schlechter Schnitt aber extrem viele Punkte.:emot-taco: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.