Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

??Eures bestes Multiplayer Ergebniss??

Recommended Posts

Wurde vorhin von einem Fremden eingeladen... Bin einfach mal rein und es war Hardcore TDM (Hab ich noch nie gespielt^^).

Hatte am Ende 24:5 und war der Beste der Runde. :D

Zwar kein sooo gutes Ergebnis, aber dafür, dass es meine 1. Runde Hardcore TDM war, bin ich zufrieden damit. :)

Gibt Leute hier für die ist das schlecht bzw. nichts.^^

@Topic: Kann ich nicht sagen, mein bestes war vorgestern bei einem Kumpel 20:11

Ein 18er killstreak ist doch nicht schlecht :skep: wenns für ihn gut ist, darf er es hier posten, glaube nicht das es ihn kümmert wenn einige es schlecht finden ^^ es ist so, wie es ist :D

Ein 18er killstreak ist doch nicht schlecht :skep: wenns für ihn gut ist, darf er es hier posten, glaube nicht das es ihn kümmert wenn einige es schlecht finden ^^ es ist so, wie es ist :D

Ich finde es auch nicht schlecht, nur es gibt hier welche die 35:4 spielen, für die es wiederrum nichts ist, das meinte ich.;)

Ich finde es auch nicht schlecht, nur es gibt hier welche die 35:4 spielen, für die es wiederrum nichts ist, das meinte ich.;)

Letztens ein 33:2 -- Naund? Ein 18er streak ist trotzdem gut! :)

Hatte eben einen schönen quick huey -- 1 minute vor spielende bei hauptquartier - hotel reingejoint, huey 13 sek vor schluss gehabt & 2 kills damit -- last kill + 14:1

genau , ist ja net jeder so ein over pro wie einige hier :biggrin5:

hatte mich darüber jedenfalls gefreut :smile:

edit : mir ist übrigens eingefallen , dass ich bei FFA auch schon öfters ein 30 zu 3 oder 30 zu 5 usw hatte ....allerdings waren die gegner auch net all zu gut und es war auf Firing Range . da kennt man ja die spawn plätze . dachte früher immer es wäre schwieriger bei FFA erfolgreich zu sein als zB bei CTF wo man ja ein Team hat ... dem ist aber nicht so ...finde FFa mittlerweile sehr einfach

heute 18:0 in tdm. hatte noch einen helikopterschützen als das spiel schon zu ende war. wäre locker 30:0 möglich gewesen

omgg da würd ich noch chopper und hunde kriegen :(

und davor 50:5 domi 2mal, 1kill vor chopper gestorben wäre ich net dan würd ich hunde gleich auch kriegen würd ich locker dan so um die 80 kills schaffen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...