Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

monitor geht aus

kazigor6

Recommended Posts

Ach das geht dann nich... Hmm... dann bin ich hier raus! Ich hätte jetzt mein System platt gemacht... Kann auch nicht sagen, obs vielleicht an deiner Hardware liegen könnte... Hatte mal ein defektes Netzteil, dadurch hat sich nach ner bestimmten Zeit auch der Bildschirm abgeschaltet....

wenn ich jetzt auf geräte manager geh , steht dort bei anwenderinfarotgeräte , microsoft isatap adapter 3 und 6 und bei e-home infarotempfänger

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

falls ich auch problembehandlung drücke bricht es von selbst nach einigen sekunden ab

Hast du den Monitor geändert, weil eigentlich zeigt es ja nur das du eine zuhohe auflösung Eingstellt hast ;). Alternativ hat deine Grafikkarte zwei Ausgänge? Vielleicht solltest du mal den Anderen Probieren. Letzt Möglichkeit ist, im Abgesicherten Modus kannst über die Registery deinen user und dem admin user die Auflösung wieder runterschrauben auf 800x600 16 Farben dann sollte es auch wieder im normalen starten. (HKEY_LOCAL_MACHINE\Config\0001\Display\Settings)

Wenn dann nicht geht hilft nur noch Windows CD einlegen und Reperatur machen, dann wird das Windows wieder in einen Urzustand gebracht, mit dem Nachteil das alles verloren ist was du installiert hast.

Hast du den Monitor geändert, weil eigentlich zeigt es ja nur das du eine zuhohe auflösung Eingstellt hast ;). Alternativ hat deine Grafikkarte zwei Ausgänge? Vielleicht solltest du mal den Anderen Probieren. Letzt Möglichkeit ist, im Abgesicherten Modus kannst über die Registery deinen user und dem admin user die Auflösung wieder runterschrauben auf 800x600 16 Farben dann sollte es auch wieder im normalen starten. (HKEY_LOCAL_MACHINE\Config\0001\Display\Settings)

Wenn dann nicht geht hilft nur noch Windows CD einlegen und Reperatur machen, dann wird das Windows wieder in einen Urzustand gebracht, mit dem Nachteil das alles verloren ist was du installiert hast.

Um die Registery zu kommen, geh auf Start - Ausführen - "regedit" eintragen - mit Enter bestätigen - und dann halt in das Verzeichnis navigieren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...