kazigor6 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 immer nach dem der windows ladebalken kommt geht der bildschirm meines monitors aus im abgesicherten modus bleibt er jedoch an was kann ich machen das ich wieder normal den laptop anmachen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Treiber aktualisieren, auf Viren scannen... Ansonsten das System neu aufspielen! Mir fällt sonst nichts ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Treiber aktualisieren, auf Viren scannen... Ansonsten das System neu aufspielen! Mir fällt sonst nichts ein... ich kann den traiber ja nicht aktualisieren , oder viren scannen da ich im abgesicherten modus bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ach das geht dann nich... Hmm... dann bin ich hier raus! Ich hätte jetzt mein System platt gemacht... Kann auch nicht sagen, obs vielleicht an deiner Hardware liegen könnte... Hatte mal ein defektes Netzteil, dadurch hat sich nach ner bestimmten Zeit auch der Bildschirm abgeschaltet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wenn ich jetzt auf geräte manager geh , steht dort bei anwenderinfarotgeräte , microsoft isatap adapter 3 und 6 und bei e-home infarotempfänger Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. falls ich auch problembehandlung drücke bricht es von selbst nach einigen sekunden ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 versuch mal die Energiesparmaßnahmen zu deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hast du den Monitor geändert, weil eigentlich zeigt es ja nur das du eine zuhohe auflösung Eingstellt hast . Alternativ hat deine Grafikkarte zwei Ausgänge? Vielleicht solltest du mal den Anderen Probieren. Letzt Möglichkeit ist, im Abgesicherten Modus kannst über die Registery deinen user und dem admin user die Auflösung wieder runterschrauben auf 800x600 16 Farben dann sollte es auch wieder im normalen starten. (HKEY_LOCAL_MACHINE\Config\0001\Display\Settings) Wenn dann nicht geht hilft nur noch Windows CD einlegen und Reperatur machen, dann wird das Windows wieder in einen Urzustand gebracht, mit dem Nachteil das alles verloren ist was du installiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 dann läuft er auf Standart und kann das neue Betriebssystem vllt nicht erkennen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hast du den Monitor geändert, weil eigentlich zeigt es ja nur das du eine zuhohe auflösung Eingstellt hast . Alternativ hat deine Grafikkarte zwei Ausgänge? Vielleicht solltest du mal den Anderen Probieren. Letzt Möglichkeit ist, im Abgesicherten Modus kannst über die Registery deinen user und dem admin user die Auflösung wieder runterschrauben auf 800x600 16 Farben dann sollte es auch wieder im normalen starten. (HKEY_LOCAL_MACHINE\Config\0001\Display\Settings)Wenn dann nicht geht hilft nur noch Windows CD einlegen und Reperatur machen, dann wird das Windows wieder in einen Urzustand gebracht, mit dem Nachteil das alles verloren ist was du installiert hast. Um die Registery zu kommen, geh auf Start - Ausführen - "regedit" eintragen - mit Enter bestätigen - und dann halt in das Verzeichnis navigieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Könnte passieren, aber da er im Abgesicherten Modus geht, kann man es mal probieren. (Normal braucht man kein Monitor installieren ausser man arbeit im Grafik Bereich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.