Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Heimliches Eindringen

Coyote

Recommended Posts

Ich mach mich jetz bestimmt zum Senf, aber ich krieg diese Trophy einfach net gebacken,wenn ich eine Tuer aufschiesse und von draussen reinballer reicht die Zeit net und wenn ich durch die tuer ins innere reinfliege und auf den kern schiesse,dann schaff ichs vor der druckwelle nicht mehr raus. normalerweise liegen mir ja solche games aber hier bin ich einfach mal hoffnungslos schlecht. alle andern trophies hab ich,aber diese eine macht mich fertig. find diese silberne uebrigens schwerer als die goldenen,was ja auch irgendwo net sein kann. :mad::mad:

Finde die Spinnenpunkt auch schwerer als die Goldenen :P

Ja, ich finde die auch viel schwerer...

Alleine bis ich es drauf hatte, dass ich ohne Leben zu verlieren beim Boss war. Aber dann habe ich bis jetzt immer kläglich versagt, das hait irgendwie einfach nicht hin!

Werd mich mal in ner ruhigen Minute wieder hinsetzten oder es nochmas versuchen...

mh die hat ich im 2 anlauf ^^

1 tür aufschiesen aufpasen auf den leser in der mitte reinfliegen und auf den kernballern . jetzt kommts ruasfliegen nicht an den seiten sondern wenn das tor unten oder oben ist wenn ihr da rausfliegt kann euch nix treffen keine gegner die druckwelle nicht nix ^^ müsst ihr halt was taimen mit auf den kern schiesen und oben oder unten dann rausfliegen. das ganze macht ihr 4 mal oder 5 mal weiss ich nicht genau dann geht er kaputt . jetzt nurnoch aufpassen und die gegner die sich drausen gesammelt haben platt machen und fertig :cool:

ist oft bei spiele so bronze manchmal schwerer also silber oder gold das versteh ich auch nicht

ich schaff die auch nicht lol^^ erst mal bis zum endgegner zu kommen is ja schon sau schwer... und den dann auch noch nur mvit 1 tür offen besiegen :eek: echt hardcore... habs jz schon 20-30 ma versucht :biggrin:

Also so ca. 20 Versuche hab ich auch hinter mir, bekomms auch nicht so ganz gebacken... würde mal ein Video sehen, warum ich mich da so bekloppt anstelle! Alle anderen Trophys waren eigentlich ganz simpel, aber diese will und will einfach nicht!

Glückwunsch :-) War ja eigentlich nicht so schwer es regt einen nur auf wenn man kaputt geht :P

:eek:

Ja, genau aus diesem Grund hab ich es dann auch nicht mehr probiert, immer wieder die 3 level davor machen. Die hab ich eigentlich (fast) immer geschafft und dann den blöden Boss nicht, aber Ende gut alles gut, und Trophy bekommen! :rolleyes:

Das Video wurde im anderen Beitrag schon gepostet, hilft meiner Meinung nach nicht so viel wie der andere Tip, denn der im video ist verdammt gut.

Ich wollte bei dem Level am liebsten meinen Controller gegen den Fernseher donnern.

Hab Sie gerade geholt. Der Tip mit nach oben oder unten fliegen ist viel besser und man hat absolut keinen Stress, hat bei mir dann beim 2. Versuch mit dem Tip gefunzt.

Man muss vielleicht mal gegen die Drehung steuer, aber da schießt keiner auf dich, du kannst die Zeit immer schön beobachten (es ist auf jeden Fall ausreichend Zeit da) und wenn keine Enegiestrahlen vom Kern zum Ring da sind gemütlich reinfliegen und wieder nach oben oder unten.

Mann muss auch nicht die Würfel nach der Explosion des Ringes besiegen (falls man dann stirbt), die Trophäe erhält man trotzdem.

Also der Türrahmen zerstört einen nicht.

Was ich meinte ist, du schießt auf den Kern und wenn sich die Druckwelle anbahnt fliegst du zur Türe und bleibst bzw. drehst dich mit, aber in der "Zarge" bleiben. Wie gesagt, an der Türe innen gehst du nicht kaputt. Sobald der Ring dann oben oder unten ist, fliegst du "raus". Da gehst du auch nicht kaputt (wenn du auf einfach spielst), da passt das Schiff gerade so rein und wenn du den Ring hier von außen berührst sowie die Levelbegrenzung passiert deinem Schiff nichts.

Innen im Ring ist eine Berührung allerdings tödlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...