Scarred_Scary Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Leute, Ich hab mir was überlegt. Ich hab eine wahnsinnig große Liste an Spielern, die ich remote (fast jeden Tag) und da ist es nicht einfach Leacher zu entlarven. Nun habe ich gedacht, wäre es doch praktisch, wenn es eine Art Bewertungsportal für Remoter gäbe. Wo man eben schlechte Erfahrungen mit Remotern mitteilen kann. Beispiel: Du remotest einen anderen ständig und dir fällt auf, dass er dich nie remotet. Ich remote ihn auch, aber mir fällt es nicht auf, dass er mich nicht remotet. Normalerweise löscht du ihn einfach. Nun könntest du ihn hier eintragen und ich und andere Leute sehen es. Nun sind die Leute gewarnt und können sich beim Remoten auf aktivere Spieler konzentrieren. Dabei soll in erster Linie nicht bewertet werden, wie oft jemand remotet, sondern ob er es überhaupt tut. Denn es kann sein, dass jemand einfach nicht soviel Zeit hat wie du und ich. Aber ich denke 2-3 mal in der Woche sollten auf jeden Fall drin sein. Ich überprüfe Leacher übrigens immer so: Ich logge mich auf www.gran-turismo.com ein und gehe auf mein Protokoll. Dann suche ich in der Seite mit strg+f nach der PSN ID des Users, den ich überprüfen möchte. Wenn ich keinen einzigen Eintrag finde, dann weiß ich, dass dieser User mich zumindest in der letzten Zeit nicht remotet hat (kommt halt immer drauf an, welche Zeitspanne das Protokoll umfasst). Wenn ihr einen neuen Spieler fürs Remoten addet, dann überprüft ihn aber nicht gleich am nächsten Tag, es kann immer mal sein, dass man grad keine Zeit hat. Aber nach ca. einer Woche sollte man schon überprüfen können, oder? Was haltet ihr davon? Ich finde so ein Portal/Blacklist hätte 2 Vorteile. 1. Man verschwendet weniger Zeit mit dem Remoten von Leachern, wenn man sich hier austauscht. 2. Leute die zum Leachen neigen, überlegen sich vielleicht mehr zu remoten, weil sie sonst befürchten müssen HIER zu landen und somit aus der Friendlist vieler zu verschwinden. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wir führen hier keine Blacklists / Hetzlisten wie auch immer. Sollte es Probleme geben wende dich direkt an die Leute, aber hier wird niemand öffentlich angeprangert!! - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.