Akairo2 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gerade geholt und Montag gehts weiter an Deusy. =) Thx. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Spiel beim nächsten schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Spiel beim nächsten schon angekommen? Nein, bisher leider noch nicht. Hmm, da fällt mir doch grade ein, da war doch mal was mit ner falschen Briefmarke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 spiel hab ich montag abend verschickt. die briefmarke war bei kung fu panda und cese. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 spiel hab ich montag abend verschickt. die briefmarke war bei kung fu panda und cese.so far akairo Das Spiel ist heute zum Glück angekommen. Du hast die falsche Postleitzahl angegeben Naja, ich leg gleich mal los! Edit: Platin am 22.10.11 erspielt. Montag wird es versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Spiel ist heute an Cesc23 rausgegangen. Danke fürs Bereitstellen Merlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bitte wieder von der Liste nehmen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bitte drei nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bitte keine weiteren Eintragungen. Die Platinkette wird beendet. Tut mir Leid für alle die ehrlich sind und immer rechtzeitig verschicken und sich melden, aber da sich in den Ketten die Probleme Häufen bin ich zu dem Entschluss gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.