undertakersmack Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 habs jetzt fertig,geht morgen an Serius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ist seit heute nachmittag unterwegs zu serius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiel ist heute angekommen. Die Hülle hat hinten oberhalb 2 kleine Risse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hmm jo macht nichts. Habe hier noch genug leere Hüllen rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Spiel geht heute zu 99% nach Eiregen_Cradle. Mir fehlen nur noch 3 Versteckte Trophäen. Danke schon einmal, Merlin-87. :happy-thumbs-up: Edit: Platin erreicht. Vielen Dank nochmals, Merlin. Spiel geht heute noch raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 mich mal bitte drei nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ist erleidigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mich Bitte aus der Liste nehmen da ich das Game von jemanden bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bist drin und Melly ist raus. Spiel zufällig schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja, Spiel ist gestern angekommen Am Montag werde ich es wahrscheinlich wieder verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bitte bis Februar verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe dich jetzt erstmal auf den letzten Platz gepackt und es vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Spiel wird am Montag an den Nächsten verschickt, Dank an den PK-Ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kam gerade an. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bitte einen Platz nach unten, hab gerade noch ein anderes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.