Merlin-87 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie sieht es hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie sieht es hier aus? Der Ösi ist Schuld, wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe keine 500 Posts hier im Forum, aber den 18er Check und 20 positive Bewertungen auf dem Marktplatz. Würde mich über eine Aufnahme freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie sieht es hier aus? Der Ösi ist Schuld, wie immer Das Spiel ist seit Samstag unterwegs. Sollte also Ende dieser/Anfang nächster Woche in D ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das Spiel ist seit Samstag unterwegs. Sollte also Ende dieser/Anfang nächster Woche in D ankommen. Der Össi ist nicht Schuld! Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Der Össi ist nicht Schuld! Platin geschafft? Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wann geschafft. Dann kann ich das gleich eintragen oder später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wann geschafft. Dann kann ich das gleich eintragen oder später. Sollte Freitag, also der 09.09.2011 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist das Spiel angekommen? Moin, ja ist gerade angekommen. Jetzt werden erst mal Autos geschrottet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kannst mich aus der Liste raus nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kannst mich aus der Liste raus nehmen... Okay mach ich. Moin, ja ist gerade angekommen. Jetzt werden erst mal Autos geschrottet... Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nabend! So, Platin heute bekommen:)! Vielen Danke fürs bereitstellen. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Na dann mal Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Na dann mal Glückwunsch! Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab ihm meine Adr gegeben,hoffentlich hab ich morgen inFamous 2 fertig damit ich hier auch Zeit für hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habe Ich ganz vergessen, Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ist heute gekommen,hatte aber noch keine Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wie sieht es hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 mir fehlen noch 7 Events auf Gold dann hab ich Platin,geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.