Merlin-87 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja auch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo, mich bitte 2 Plätze nach hinten verstetzen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 B_Wladi schick mir doch bitte deine Adresse. Dann kann das Spiel morgen raus gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 bitte aus der liste löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 B_Wladi schick mir doch bitte deine Adresse. Dann kann das Spiel morgen raus gehen. Hast du Platin und ist das Spiel verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hast du Platin und ist das Spiel verschickt? Hab die Platin am 25.8. bekommen und die Adresse von Squall. Das Spiel geht morgen raus und sollte am Mittwoch bei ihm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Alles klar. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Spiel ist unterwegs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mich bitte austragen, besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ganz kurzes Update: Spiel macht Spaß, nachdem man sich ein bißchen an die Steuerung gewöhnt hat. 21/44 Trophäen erreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Platin wurde gestern erspielt, heut geht das Spiel dann auf'n Weg nach Österreich. Danke an Merlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mich bitte erstmal aus der Liste streichen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Mich bitte von der Liste nehmen,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 merlin streich mich bitte=) mfg alex=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ist das Spiel bei unserem User aus Österreich schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ist das Spiel bei unserem User aus Österreich schon angekommen? Ja ist es und wird auch schon von diesem User gespielt. Mal sehen ob ich es vorm Wochenende noch schaffe. Wenn nicht wird es am Montag weiter geschickt. Adresse habe ich schon erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.