Miin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 also noch hab ich mich nicht mit dem spiel angefreundet ... mal sehen^^ Edit1:so mittlerweile aber total. war gar nicht schwer. Mir fehlen nur noch die 200 big saves. Spiel wird aber heute zum nächsten verschickt. Edit2: hab das Spiel um ca 3 uhr verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 also noch hab ich mich nicht mit dem spiel angefreundet ...mal sehen^^ Edit1:so mittlerweile aber total. war gar nicht schwer. Mir fehlen nur noch die 200 big saves. Spiel wird aber heute zum nächsten verschickt. Edit2: hab das Spiel um ca 3 uhr verschickt Hast du auch Platin? Dann kann ich es in die Liste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hast du auch Platin? Dann kann ich es in die Liste eintragen. jop hat sie hab auf ihren Banner geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hat Beliskner das Spiel erhalten und wie weit ist er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hat Beliskner das Spiel erhalten und wie weit ist er? Jap am 03.08. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Jap am 03.08. sry bin nich wirklich zum spielen gekommen und konnte die platin nich holen spiel wurde verschickt und ich würd gern wieder ans ende der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 sry bin nich wirklich zum spielen gekommen und konnte die platin nich holenspiel wurde verschickt und ich würd gern wieder ans ende der liste Gut werd ich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So. Spiel ist vorhin angekommen. Werd mich heute direkt dranmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 So hab seit gerade eben Platin. Spiel geht erst Montag raus, da ich noch keine Adresse habe und die Post schon zu hat. Wieder mal ein großes Danke an Merlin für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi Merlin! Könntest du mich bitte wieder aus der Liste nehmen? Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Klar kann ich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Spiel angekommen? Das Spiel ist bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nimm mich bitt aus der Liste raus. Ich komm wegen meinem Studium so gut wie gar nicht mehr zum Zocken, da macht das leider (im Moment) keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.