-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hm okay Aber die Steuerung ist doch genau gleich egal ob bei Leicht oder Schwer Außerdem habe ich auf Schwer KEINE Rennen gemacht sondern Freestyle und Stunts und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich konnte auf schwer kaum gradeaus fahren und das nervte nach 2 stunden so sehr das ich darauf keine lust mehr hatte und mir dachte es stehen so viele auf der liste schickste es lieber weiter und ärgerst dich nicht mehr:D. Ging mir genauso. Leicht habe ich dann gar nicht erst ausprobiert, da man ja für Platin eh 20 Gold auf schwer braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 war auf leicht nicht besser nur die gegener waren etwas langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 oh man 2 Leute die es direkt weiter schicken.. Das macht mir Angst ich hoffe ich krieg es hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Spiel ist raus an sulomer. War was spät dran, wird wohl erst morgen abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 oh man 2 Leute die es direkt weiter schicken..Das macht mir Angst ich hoffe ich krieg es hin Hoffe ich auch. Mal sehen was so die nächsten 4-5 Leute sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 einen platz weiterschieben bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ist erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." P.s habe bei anderen Platinketten mitgemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Leute ihr macht mir echt Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Spiel ist heute bei mir angekommen und schon 20% durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Merlin, kannste mich bitte von der Liste nehmen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 xXMacBigMacXx ist sehr lange angemeldet bei: 22.09.2009 Und steven138 ist nur lange angemeldet bei: 27.05.2009 :emot-raise: Und was wäre dann ich bei: 05.02.2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 xXMacBigMacXx ist sehr lange angemeldet bei: 22.09.2009Und steven138 ist nur lange angemeldet bei: 27.05.2009 :emot-raise: Und was wäre dann ich bei: 05.02.2009 Wenn du dich in die Liste eintragen möchtest kann ich es dir sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn du dich in die Liste eintragen möchtest kann ich es dir sagen. Platz 10. Aber das sehr müsste bei den Zweien doch ausgetauscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bling und Platin wird heute weiter geschickt EDIT: grad eben noch geschickt MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Spiel ist grade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mich bitte von der Liste streichen hab momentan nicht so die Zeit dafür. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.