Merlin-87 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Update Startpost. Nun dürfen auch die Össis mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bin vom 08.08 bis zum 27.08 nicht da, bitte mich dann immer weiter nach hinten setzten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Game kam heute an, mache schnell Platin und wenn es klappt, schicke ich es Mittwoch direkt weiter! WÄre nett wnen mir de rnächste schonmal seine Adresse gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hast du bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So heute Platin geholt, alles sehr einfach, nur die 200 Big Saves sind etwas Zeitaufwendig Adresse bekommen und geht direkt moren früh an DayInJune raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. keine 600 nachrichten aber +35 im feedback bereich marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So muss das auch sein, gestern verschickt, heute da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 spiel geht morgen an martina ist absolut nichts für mich und für mich auch nicht leicht. danke an merlin fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 spiel ist auf dem weg zu martina meine freundin hat es grad in nen Postkasten gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Spiel ist angekommen. Ich setze mich heute abend dran. EDIT: Komme leider auch nicht klar mit dem Spiel. Schicke es am Montag an sulomer weiter. Danke an Merlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wieso kommt ihr Mädels mit dem Spiel nicht klar? Vielleicht kann man ja helfen! Am besten einfach die Story durchspielen un den rest am Ende machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Du ich bin kein(e) Mädchen/Frau und komme mit dem Spiel nicht klar. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Und wieso kommt IHR mit dem Spiel nicht klar? Da war doch total einfach Zwar anders wie Rennspiele aber ich habe bei jedem Event direkt Gold geholt und bei wenigen nur 2-3 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich find die Steuerung total fürn Ar***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hm also ist eigentlich wo wie jede... Wenn man den rechten Stick dazu nimmt, kommt man besser im die Kurve! Für Donut und das andere einfach dir Reifen so stellen das man sich kriesen tut Also ich fands garnichtmal so schlecht das Spiel Auch auf Schwer sind die meisten Events gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich konnte auf schwer kaum gradeaus fahren und das nervte nach 2 stunden so sehr das ich darauf keine lust mehr hatte und mir dachte es stehen so viele auf der liste schickste es lieber weiter und ärgerst dich nicht mehr:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.