Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Experte - Tipps und Hilfe

Recommended Posts

Geschrieben

wie macht man das miststück beatrix auf schwer klein? jemand tipps?

komisch - kaum postet man, klappts auch

immer schön aus der deckung heraus schießen und immer schön die drei starken zauber durchschaltern - danach kurz deckung und wieder die drei starken zauber nacheinander abfeuern

Geschrieben

eigentlich ganz einfach. du darfst nicht gerade die deckung benutzen, die bei hermine steht. sonst bekommt sie die ganzen zauber ab, die für die bestimmt sind.

Geschrieben

Ich habe ein Problem :(

Wenn ich mit Neville die Brücke ganz zum Schluss des Kapitels lang renne und von so nem Clown verfolgt werde... Ich kann den mit r1 treffen wie ich lustig bin nach kurzer Zeit hat der mich immer und ich darf es von neuem versuchen

Geschrieben

Lol hat sich erledigt... Muss nur so schlau sein r 1 mal gedrückt zu lassen

Dafür habe ich jetzt richtig Probleme bei Harrys Flucht vor Voldi... Kann zerstören was ich will er kriegt mich immer... Hat da jemand einen Tipp?

Geschrieben

Kein Plan wie man den Riesen auf Schwer legen soll, bin grad am 2. Checkpoint und habs bestimmt schon über 50 mal probiert. Wenn ich auf die Todesser achte, töten mich die Steine, wenn ich auf die Steine achte, töten mich die Todesser. Sich auf beides konzentrieren klappt bei mir irgendwie nicht, hat wer hilfreiche Tipps?

Edit: Hat sich erledigt :)

Geschrieben

Hier ein sehr wertvoller Tipp für alle, die, wie ich auch, Probleme mit dieser Szene haben:

Dort, wo man mit Neville über die Brücke rennen muss.

HALTET ZUM SCHIESSEN DIE R1 TASTE GEDRÜCKT FÜR CA. 5 SEKUNDEN, DANN LOSLASSEN, DANN WIEDER 5 SEKUNDEN HALTEN, USW.

VERSUCHT NICHT, EINZELNE SCHÜSSE ABZUGEBEN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...