MagicDonsen Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wie macht man das miststück beatrix auf schwer klein? jemand tipps? komisch - kaum postet man, klappts auch immer schön aus der deckung heraus schießen und immer schön die drei starken zauber durchschaltern - danach kurz deckung und wieder die drei starken zauber nacheinander abfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wie habt ihr das geschafft das Hermine auf Expert nicht stirbt wenn sie irgendeine Türe öffnet ?? Ich hänge gerade in den Straßen von Hogsmead ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 eigentlich ganz einfach. du darfst nicht gerade die deckung benutzen, die bei hermine steht. sonst bekommt sie die ganzen zauber ab, die für die bestimmt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe ein Problem Wenn ich mit Neville die Brücke ganz zum Schluss des Kapitels lang renne und von so nem Clown verfolgt werde... Ich kann den mit r1 treffen wie ich lustig bin nach kurzer Zeit hat der mich immer und ich darf es von neuem versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Lol hat sich erledigt... Muss nur so schlau sein r 1 mal gedrückt zu lassen Dafür habe ich jetzt richtig Probleme bei Harrys Flucht vor Voldi... Kann zerstören was ich will er kriegt mich immer... Hat da jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kein Plan wie man den Riesen auf Schwer legen soll, bin grad am 2. Checkpoint und habs bestimmt schon über 50 mal probiert. Wenn ich auf die Todesser achte, töten mich die Steine, wenn ich auf die Steine achte, töten mich die Todesser. Sich auf beides konzentrieren klappt bei mir irgendwie nicht, hat wer hilfreiche Tipps? Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Impedimenta und Deckung suchen sind das A und O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hier ein sehr wertvoller Tipp für alle, die, wie ich auch, Probleme mit dieser Szene haben: Dort, wo man mit Neville über die Brücke rennen muss. HALTET ZUM SCHIESSEN DIE R1 TASTE GEDRÜCKT FÜR CA. 5 SEKUNDEN, DANN LOSLASSEN, DANN WIEDER 5 SEKUNDEN HALTEN, USW. VERSUCHT NICHT, EINZELNE SCHÜSSE ABZUGEBEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Es reicht das hier reinzuposten, dafür musst du keinen neuen Thread erstellen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ok, danke, dass du es eingefügt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ok, danke, dass du es eingefügt hast Gern, soll ja auch nicht verloren gehen der Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.